Thailändisch lernen

Meine Rally durch die Visayas

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ich war gleich wieder hin und weg und rief die Mamasan zu mir .......................
als dann Jessy nach ihrer Show zu mir kam war sie schon umgezogen und bereit mit mir in´s MO 2 zu gehen !

..... lange sind wir nicht im MO 2 geblieben,
Anhang anzeigen P1000813ok.jpg

nach nur einen Drink, Jessy wollte nicht mehr.......
Anhang anzeigen foto 131.jpg


und so liefen wir dann ins Sugarland Hotel ein wo wir uns in Ruhe etwas Zeit nahmen,
uns dort im Room etwas unterhielten um so einiges mehr übereinander zu erfahren......

Anhang anzeigen foto 132.jpg


Nach diesem doch etwas längeren Gespräch erfuhr ich so ziemlich alles von ihr,
auch zeigte sie wieder vollstes vertrauen zu mir, legte ihre natürliche aber auch goldige schüchternheit ab

und so tauschten wir uns anderweitig aus :bett_poppen:

ihr Body war und schmeckte so süß ......
Anhang anzeigen P1000959.jpg

Anhang anzeigen P1000958.jpg
so das ich die ganze Nacht nicht von ihr lassen konnte :pop:

Um 8 Uhr Morgens klingelte mich mein Fahrer aus dem Bett der schon unten in der Lobby war,
dort auf mich wartete um unsere gemeinsame Visaya Rally fort zu setzen.

Gleich darauf ging ich mit Jessy nochmal zusammen ausgiebig unter die Dusche,
tauschten danach unsere Telefonnummern aus und dann hieß es Bye Bye
:byee:
Anhang anzeigen foto 133.jpg


Um Punkt 10 Uhr starteten mein Kumpel und ich,
mit unseren Leihwagen die nächste Etappe von Bacolod aus in richtung San Carlos ...........
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Um Punkt 10 Uhr starteten mein Kumpel und ich,
mit unseren Leihwagen dann die nächste Etappe von Bacolod aus in richtung San Carlos ...........

..... da konnte ich nun bei Tageslicht die wirklich einmalig schöne Straße die sich über Murcia, Salvador Benedicto bis runter nach San Carlos erstreckt hatte bewundern .......

Im CD-Schacht der Anlage vom Leihwagen lag eine MP3-CD die auf diesem Trip meist auch die ganze Zeit lief darunter auch dieser Song!

Klickt mal auf youtube und fahrt eine Runde mit wenn ihr nun die kommenden Bilder anschauen werdet
:coool:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Anhang anzeigen foto 134.jpg

Anhang anzeigen foto 135.jpg

Anhang anzeigen foto 136.jpg

Anhang anzeigen foto 137.jpg
Anhang anzeigen foto 138.jpg

..... unterwegs hatte ich noch eine Kokosnuss bei ganz freundlichen Menschen leer geschlürft,
Anhang anzeigen foto 139.jpg


bevor es dann den Pinienumsäumten "Negros Translink Eco Tourism Highway" entlang ging.....
Anhang anzeigen foto 140.jpg

Anhang anzeigen foto 141.jpg

Anhang anzeigen foto 142.jpg

Anhang anzeigen foto 144.jpg


gleich kommen noch mehr Fotos :coool:
 
        #43  

Member

@anonymous

als Flipsen Fan fängt das ja schon mal super an!
In welchem Jahr des Herrn befinden wir uns?, -habe schon lange keine Mädels in ner gogo
gesehen, die sich nackich machen?
 
        #44  

Member

anschließend ging es durch kleinere Dörfer und an Strassenhändler vorbei....

Anhang anzeigen foto 145.jpg


bis wir dann den nächsten Zwischenstopp bei den Talos River Wasserfällen einlegten ........
Anhang anzeigen foto 147.jpg
Anhang anzeigen foto 148.jpg
Anhang anzeigen foto 149.jpg




... auch diese Reisterassen waren mir einen Stopp wert :tu:

Anhang anzeigen foto 150.jpg

Anhang anzeigen foto 151.jpg


Anhang anzeigen foto 152.jpg


..... danach ist mein Kumpel Mal wieder gefahren wie eine Sau :motz:
Anhang anzeigen foto 153.jpg

Anhang anzeigen foto 154.jpg

gleich mehr :cool2:
 
        #45  

Member

Anhang anzeigen foto 155.jpg


zum Glück musste mein Driver auch mal eine Pinkelpause machen und ich konnte im freien einige Fotos mehr machen...
Anhang anzeigen foto 156.jpg

Anhang anzeigen foto 157.jpg

wie auch von den "Chocolade Hills" die es auch auf Negros gibt 8cool)
Anhang anzeigen foto 158.jpg

Anhang anzeigen foto 159.jpg


weiter ging es dann bis fast zum Gipfel des Berges wo man einen Phantastischen Blick bis runter auf San Carlos hatte ......
Anhang anzeigen foto 160.jpg

Anhang anzeigen foto 161.jpg

Anhang anzeigen foto 162.jpg

Anhang anzeigen foto 163.jpg

Anhang anzeigen foto 164.jpg
 
Booking.com
        #46  

Member

.... und hier mal die letzten drei Bilder vom diesem View Point
Anhang anzeigen foto 165.jpg

Anhang anzeigen foto 166.jpg

Anhang anzeigen foto 167.jpg

Vom View Point den Berg runter ging es ziemlich schnell, so dass wir etwa 30 Minuten später,
also so gegen 13 Uhr San Carlos erreicht hatten.
Dort versuchte ich mich an dem Pin@y Food, das dort nähe des Hafen´s an einigen Ständen preiswert angeboten wurde.....

Anhang anzeigen foto 168.jpg

Anhang anzeigen foto 169.jpg

Bald darauf legte schon die "Lite Ferry2" an der Kaimauer an.
Nachdem die vielen Passagiere und Autos die Fähre verlassen hatten....

Anhang anzeigen foto 172.jpg


ging ich Mal wieder mit einigen bedenken auf dieses schwer verbeulte und vergammelte "Schiff" :jil:
Anhang anzeigen foto 171.jpg

Anhang anzeigen foto 170.jpg


bis gleich ;)
 
        #47  

Member

Schöner Bericht mit tollen Bildern!

Member hat gesagt:
In welchem Jahr des Herrn befinden wir uns?

würde mich auch interessieren. Einfach nur um abzuschätzen inwieweit die Infos über das Nightlive noch aktuell sind.
 
        #48  

Member

...... kurz nachdem die Fähre abgelegt hatte machte ich noch ein paar Pics vom Port of San Carlos
Anhang anzeigen foto 174.jpg

Anhang anzeigen foto 173.jpg

Anhang anzeigen foto 175.jpg


.... und da auch auf dieser Fähre meine Touristenkabine nichts Besonderes zu bieten hatte,
die Aircon dort zusätzlich auch noch ausgefallen war, zog ich natürlich das Oberdeck vor,
um mir es auf den Liegen bei frischer Brise gemütlich zu machen.

Klar wurde ich als einer der wenigen Langnasen hier on Bord auch Mal neugierig beäugt ......

Anhang anzeigen foto 176.jpg

Anhang anzeigen foto 177.jpg

.... die Überfahrt verlief angenehm und ruhig,
Anhang anzeigen foto 178.jpg



und nach 2 Stunden hatten wir endlich Toledo auf der Insel Cebu wieder erreicht,
wo es recht schwül und diesig war......

Anhang anzeigen foto 179.jpg

Anhang anzeigen foto 180.jpg
 
        #49  

Member

Kaum von der Fähre runter trat mein Fahrer Mal wieder so kräftig auf´s Gaspedal :motz:
in rasanter Fahrt und mit lauten Hupen verscheuchte er das Fussvolk auf dem "Highway"

Anhang anzeigen foto 181.jpg


Kurz vor Naga rasten, oder besser gesagt *flogen* wir über eine kleine Brücke ..........
Anhang anzeigen foto 182.jpg


... auf einmal wurde die Straße immer schlechter,
was aber meinen Fahrer nicht störte und er unserem Leihwagen nochmals alles abverlangte
:roll:
Anhang anzeigen foto 183.jpg

Anhang anzeigen foto 184.jpg

Anhang anzeigen foto 185.jpg

Weiter ging es dann die Straße nach Talisay entlang,
bis ich dann endlich fix und foxy und ziemlich gerädert um 18 Uhr wieder im Diplomat Hotel in Cebu ankam.

4 Tage und 8 Stunden waren nun vorbei die unsere "Rally Visaya" gedauert hatte,
habe in dieser Zeit so viel erlebt was ich hier gar nicht so richtig ausdrücken konnte,
am besten hatte es mir natürlich in Bacolod gefallen und auch nach Iloilo werde ich evtl. auchmal zurück kommen !

Bin dann noch 5 Tage in Cebu-Stadt geblieben ..... aber das ist eine andere Geschichte :rolleyes:



ENDE
 
        #50  

Member

@anonymous
Was soll ich sagen: leider geil!! Thumbs-up.

Darf ich fragen was Du für eine Kamera nutzt?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten