Bangkok Milfs

• Ersteller

Member

Also ein Rentnerparadies,um mit gleichaltrigen Bingo zu spielen. :)

Member

Oder.du kommst.mach Hua Hin da findest du mehr MILFs als junge Mädchen an den Bars.

Member

Member hat gesagt:
nene, nicht älter, Hilfe,
meinte so 40+ , will ja keine Omas beglücken :)

Du scheinst dich ja mit Frauen im thailändischen Gewerbe auszukennen... :D

Es sei dir aber gesagt, dass viele dieser Frauen schon ab Anfang/Mitte 30 Omas sind:
Ihr erstes Kind haben sie mit 16, 17 bekommen, und dieses Kind, ihre Tochter, bekommt auch wieder das erste Kind mit 16, 17.
Rechne! Ab wann ist die Frau Oma? Hänschen!

:coool:

Den alten wunderbaren Beergarden an der Soi 7 gibt es leider seit ein paar Monaten nicht mehr.
Der wurde abgerissen. Dort gibt es einen neuen Barkomplex, wo aber nicht mehrheitlich wie im alten Beergarden, Milfs und Gilfs anzutreffen sind.

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst dich ja mit Frauen im thailändischen Gewerbe auszukennen... :D

Es sei dir aber gesagt, dass viele dieser Frauen schon ab Anfang/Mitte 30 Omas sind:
Ihr erstes Kind haben sie mit 16, 17 bekommen, und dieses Kind, ihre Tochter, bekommt auch wieder das erste Kind mit 16, 17.
Rechne! Ab wann ist die Frau Oma? Hänschen!

Den alten wunderbaren Beergarden an der Soi 7 gibt es leider seit ein paar Monaten nicht mehr.
Der wurde abgerissen. Dort gibt es einen neuen Barkomplex, wo aber nicht mehrheitlich wie im alten Beergarden, Milfs und Gilfs anzutreffen sind.
ja nicht ganz unbedarft, weiss au ned warum so kompliziert, suche eher die Damen welche eine gewisse Reife aufweisen,
und trotzdem knackig und frisch sind, sowas solls geben,
zumal, ja bewegt, bewegte mich auch schon u.a. in TH Kreisen von daher hab ich meinen Grund explizit nach Locations zu fragen
wo sich bevorzugt Milfs bewegen, mit oder ohne Kind, das interessiert nicht.
und glaub ned so schlimm wenn man nicht nur die knackigen 20j sucht,
das war alles.
danke für die bisherigen Tips

Member

Also in Pattaya ist da eindeutig die Bamboo Bar die erste Adresse. Liegt an der Ecke zur Walkingstreet.

Jedesmal in Pattaya gehe ich mit meinen 44 Jahren gerne dort hin.

Member

Member hat gesagt:
Also in Pattaya ist da eindeutig die Bamboo Bar die erste Adresse. Liegt an der Ecke zur Walkingstreet.

Jedesmal in Pattaya gehe ich mit meinen 44 Jahren gerne dort hin.
dank dir , genau sowas in der Art

Member

Hatte ich noch vergessen:

Zu empfehlen wäre, neben natürlich der Bamboo, auch die Triangle Bar, Ecke Soi Buakhao/ Soi Chalermphrakiat 25. Auch mit Live-Musik abends.

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich noch vergessen:

Zu empfehlen wäre, neben natürlich der Bamboo, auch die Triangle Bar, Ecke Soi Buakhao/ Soi Chalermphrakiat 25. Auch mit Live-Musik abends.

Den Tipp merk ich mir für Ende Februar. Da bin ich wieder vor Ort. 🦋:blow2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten