Thailändisch lernen

Thailand Mit dem Bike von Chiang Mai nach Mae Hoong Som

        #81  

Member



Member hat gesagt:
Hast Du als Kind denn nicht gelernt zu teilen?? Da fährt Dein armer Kumpel brav mit Dir ins Spital und dann willst Du den ganzen Spaß für Dich alleine?.... :mrgreen:

Pussy Pope,

manchmal bin ich halt ein kleiner Egoist.
 
        #82  

Member



Schaut ja schlimm aus! Ich mag gar nicht darüber nachdenken was los ist, wenn es mich mit meiner Yamaha hier in Kambodscha zerlegt - bei der ärztlichen Versorgung hier. Ich denke auch nicht drüber nach, sonst darf ich einfach nicht mehr auf meine Maschine steigen.
 
        #83  

Member



Cambou,

daß war nicht so schlimm wie es aussah, hab nach der Behandlung noch zwei Tage gefeiert.
Der zweite Tag war der Sylvestertag und da gings dan sogar bis 6 Uhr in der früh.

Aber in Kambatscha, muß es wirklich nicht sein, daß es einen waffelt.
 
        #84  

Member



Member hat gesagt:


Und was da noch an den zwei Abenden so lief, daß erfahrt Ihr dan ein anderesmal.

Danke, für Euer Intresse und hoffe, daß noch ein paar Rückmeldungen kommen


Ich hoffe doch sehr, dass dein Bericht noch weiter geht und wir erfahren, was da am Abend so ging.

Ich finde dein Bericht absolut klasse und würde am liebsten auch gleich auf Moped sitzen !!!!
 
        #85  

Member



General,
ich schau mal, ob ich es noch schaffe, dieses Wochenende den Bericht fertig zu schreiben.

Am Montag gehts nämlich nach Thailand.
 
        #86  

Member



Würde mich auch freuen diesen Bericht bis zum Ende lesen zu können.

Schon einmal vorab vielen Dank und guten Flug
 
        #87  

Member

toller Bericht mit all den Fotos, als alter biker wird man richtig neidisch, mach so weiter
 
        #88  

Member

Hi Nokgeo, ein schöner Bericht und tolle Fotos, danke dafür.
Vom 2.12. - 6.12. mache ich eine ähnliche Runde von Chiang Mai aus mit 2 Kumpeln. Wir wollen 5 Tage unterwegs sein mit
jeweils 1 Nacht in Chiang Mai vorher und nachher, zur "Auflockerung" vorher sozusagen und zur Belohnung nachher.

Wir haben 250er Kawa Enduros reserviert, ich hoffe die Power reicht aus. Es sollten halt leichtere Mopeds sein, damit man sie notfalls mal
irgendwo drüberheben kann :D.

Frage habe ich: hattet Ihr spezielles Kartenmaterial dabei, abgesehen von einer detaillierten Regionalkarte, die ich eh schon habe ?
Ich würde einen kleine Kompass mitnehmen und mein altes GPS Gerät für den Notfall. Aber so wold wirds wohl nicht werden, denke ich.

Ich wollte den Loop links rum machen über den Doi Ithanon. Hat jemand der Anwesenden dazu einen Kommentar vielleicht ?
Is wohl wurscht wie rum, oder ?

Ich las es wird abends/nachts ziemlich kalt ? Dann nimm ich doch meine Mopedjacke mit.

Zu dem Unfall: wie Du selber sagst hättest Du Dich zurückhalten sollten. Pech. Generell war ich bei meinen bisherigen Reisen eigentlich
überrascht von der vergleichsweise disziplinierten Fahrweise der Thais. Insbesondere im Süden blinken sogar die Roller beim Abbiegen !

Danke an alles und sagt mal was zu den Karten bittschön.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten