Thailändisch lernen

Mit dem Bus nach Pattaya, aber wie???

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ich zum beispiel habe immer einen minibus für mich alleine genommen und gleich zum nächsten supermarkt gefahren um bier zu kaufen. :yes: ..war nur ein TIP...... :tu:

singha

Und in so einen Minibus kann man auch gleich mehr als 10 Kästen Bier einlagern und sich dann vom Fahrer aufs Zimmer tragen lassen. :hehe:

Als Urlauber verstehe ich es allerdings auch nicht wie man da wegen wenigen 100 Bärten knausern kann. Ist man Langzeit Resident seh ichs ja ein und würds genauso machen, da tut die Zeit ja nicht weh, aber so könnte man die 2 Stunden sinnvoll nutzen und schon die erste Shortime knallen.

Wobei man manchmal schon im Bus akquierieren kann :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

die LT während der fahrt im mini-bus :blow: :pop: ist auch bequemer als im linienbus...und man hat ausser dem fahrer keine zuschauer...... :: :hehe:


singha
 
        #15  

Member

Sagt mal bitte, nach 19:30 Uhr geht da kein Bus mehr, weiss das keiner?Das wird mir nämlich zu knapp....
Gruss
 
        #17  

Member



Ich beschäftige mich grad mit der Thematik und denke, dass es für den einen oder anderen interessant sein könnte. Die u.a. Dienste tauchen auch schon in dem Thread "Taxi nach Pattaya" auf, aber zur Übersichtlichkeit liste ich meine "Favoriten" mal hier auf.

Für 124 BHT ohne Transfer-/Abholservice zu/von der Unterkunft:

ungültiger Link entfernt


Für 200 BHT mit Transfer-/Abholservice zu/von der Unterkunft. (Online-Reservierung ist notwendig; reservierte Tickets sollten 10 Minuten vor Abfahrt bezahlt werden, ansonsten werden diese an andere Reisende freigegeben.)

ungültiger Link entfernt
 
        #18  

Member



Bangkok Airport - Pattaya (3 Haltestellen) 124.- Baht

hinzu kommt, wer moechte (new service) 100.- Baht

Transfer direkt zum Hotel durch ein Taxi oder Van

Der Bus bringt dich zur Busstation, Name leider vergessen (vielleicht kann einer helfen)

und von dort aus mit dem Taxi.

Also insgesamt 224.- Baht fuer einen Transfer Airport - Hotel





gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member



Das ist aber mal ne gute und günstige Alternative! Danke, kommt mit auf die Merkliste! :D
 
        #20  

Member



also Leute ohne jetzt falsche Bescheidenheit vortäuschen zu wollen,
aber das tuhe ich mir nicht an mit dem Gepäck etc. mich in einen Bus
zu quetschen. neee dann lieber so ner Tussy einen Ladydrink weniger
aber ein Taxi oder Minibus sollte es schon sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten