Bilderthread Mit Schatzi im Pattaya Hilton

Die Bude interessiert mich weniger, bis auf den Jacuzzi,

Da bin ich ganz bei dir :coool:
Aber sollte ich Mal wieder nach Pattaya kommen werde ich mich vielleicht doch für einige Zeit in das Hilton einquartieren:rolleyes:

Die Hündchen in #13 müssen aber draußen bleiben,
sie erinnern mich immer an https://thailand-asienforum.com/threads/welcome-to-my-house-welpenpisse-und-huehnerkotze.21778/ :D

@Wahnsinniger .... wie lange braucht es bis der Jacuzzi gefüllt ist und was meinst du, wieviele Mädels passen da rein?

Gruß
anonymous ;)

• Like
Reactions: 1 users
@Wahnsinniger
Danke für die Fotos. In der Roof Bar waren wir auch schon mal, fand es ganz nett dort. Fotos von Zimmern hatte ich bis heute nicht gesehen, hatte mir aber auch nicht die Mühe gemacht danach zu suchen. Weil mir im Grunde zu teuer aber für ein paar Tage ... warum nicht. Das wäre mal eine Überraschung für meine Frau, sie liebt das Hilton Ding :-)

• Like
Reactions: 1 user
Als Frechheit im Hilton empfinde ich die 300 THB pro Tag für WLAN und dies auch bei den Executive rooms. Wenn man dies als Hilton Hotel nötig hat.... eher erbärmlich. Zum Glück kann man die Roof-top Bar auch als normaler Tourist besuchen.

Das stimmt. Das ist eine Frechheit. Mit sowas Zusatzeinnahmen zu generieren, das kommt bestimmt von idiotischen Chefs aus dem HQ in den USA

@Wahnsinniger: Was möchtest du uns eigentlich erzählen?
Die Bilder von der Bude sind - nun ja drittklassig - und sonst?

Leg mal nach.

Gruß

sharky

Möchte nichts erzählen. Ist auch kein Reisebericht.
Auch mit den Girls, die ich jahrelang kannte, hab ich nichts mehr zu tun.
Einfach nur ein paar Bilderposts von den erwähnten Topics.

• Like
Reactions: 5 users
Da bin ich ganz bei dir :coool:
Aber sollte ich Mal wieder nach Pattaya kommen werde ich mich vielleicht doch für einige Zeit in das Hilton einquartieren:rolleyes:

Die Hündchen in #13 müssen aber draußen bleiben,
sie erinnern mich immer an https://thailand-asienforum.com/threads/welcome-to-my-house-welpenpisse-und-huehnerkotze.21778/ :D

@Wahnsinniger .... wie lange braucht es bis der Jacuzzi gefüllt ist und was meinst du, wieviele Mädels passen da rein?

Gruß
anonymous ;)

Dauert echt ewig. Ich meine es war etwas über eine halbe Stunde. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß das Wasser heiss war.
Ich denke 4 Girls könnten sich da "reinsetzen", evtl. sogar ohne sich zu berühren. Also Foursome, 3 gegen 1 wenn du kein Blauwal bist.

Menü
Zurück
Oben Unten