Thailändisch lernen

Bilderthread Mit Schatzi im Pattaya Hilton

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Die Bilder von der Bude sind - nun ja drittklassig - und sonst?

Hast Du besseres an zu bieten?
In Deinen Beiträgen habe ich jetzt auf die schnelle nichts gefunden.
 
        #42  

Member

ich dachte schon ein neuer @PeterGun
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@Wahnsinniger: Was möchtest du uns eigentlich erzählen?
Die Bilder von der Bude sind - nun ja drittklassig - und sonst?

Leg mal nach.

Gruß

sharky



@Wahnsinniger :danken:



Kommen jetzt noch ein paar Fotos von dir @Sharky ?
oder ist dein Kommentar nur eine drittklassige Anmache ?
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Die Bude interessiert mich weniger, bis auf den Jacuzzi,

Da bin ich ganz bei dir :coool:
Aber sollte ich Mal wieder nach Pattaya kommen werde ich mich vielleicht doch für einige Zeit in das Hilton einquartieren:rolleyes:

Die Hündchen in #13 müssen aber draußen bleiben,
sie erinnern mich immer an https://thailand-asienforum.com/threads/welcome-to-my-house-welpenpisse-und-huehnerkotze.21778/ :D

@Wahnsinniger .... wie lange braucht es bis der Jacuzzi gefüllt ist und was meinst du, wieviele Mädels passen da rein?


Gruß
anonymous ;)
 
        #45  

Member

@Wahnsinniger
Danke für die Fotos. In der Roof Bar waren wir auch schon mal, fand es ganz nett dort. Fotos von Zimmern hatte ich bis heute nicht gesehen, hatte mir aber auch nicht die Mühe gemacht danach zu suchen. Weil mir im Grunde zu teuer aber für ein paar Tage ... warum nicht. Das wäre mal eine Überraschung für meine Frau, sie liebt das Hilton Ding :)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Als Frechheit im Hilton empfinde ich die 300 THB pro Tag für WLAN und dies auch bei den Executive rooms. Wenn man dies als Hilton Hotel nötig hat.... eher erbärmlich. Zum Glück kann man die Roof-top Bar auch als normaler Tourist besuchen.

Das stimmt. Das ist eine Frechheit. Mit sowas Zusatzeinnahmen zu generieren, das kommt bestimmt von idiotischen Chefs aus dem HQ in den USA
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
@Wahnsinniger: Was möchtest du uns eigentlich erzählen?
Die Bilder von der Bude sind - nun ja drittklassig - und sonst?

Leg mal nach.

Gruß

sharky

Möchte nichts erzählen. Ist auch kein Reisebericht.
Auch mit den Girls, die ich jahrelang kannte, hab ich nichts mehr zu tun.
Einfach nur ein paar Bilderposts von den erwähnten Topics.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt. Das ist eine Frechheit. Mit sowas Zusatzeinnahmen zu generieren,
Ich weiss ehrlich nicht woher ihr das mit dem kostenpflichtigen Wifi habt...
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Einfach nur ein paar Bilderposts von den erwähnten Topics

Und dafür ein großes Danke!

Lass dich ja nicht von anderen Membern davon abhalten, hier Bilderthreads oder ähnliches zu posten.

Mir hat es gefallen ... ;)
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich ganz bei dir :coool:
Aber sollte ich Mal wieder nach Pattaya kommen werde ich mich vielleicht doch für einige Zeit in das Hilton einquartieren:rolleyes:

Die Hündchen in #13 müssen aber draußen bleiben,
sie erinnern mich immer an https://thailand-asienforum.com/threads/welcome-to-my-house-welpenpisse-und-huehnerkotze.21778/ :D

@Wahnsinniger .... wie lange braucht es bis der Jacuzzi gefüllt ist und was meinst du, wieviele Mädels passen da rein?


Gruß
anonymous ;)

Dauert echt ewig. Ich meine es war etwas über eine halbe Stunde. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß das Wasser heiss war.
Ich denke 4 Girls könnten sich da "reinsetzen", evtl. sogar ohne sich zu berühren. Also Foursome, 3 gegen 1 wenn du kein Blauwal bist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten