Nimm Sipgate und Sipdroid. Damit kannst du günstig telefonieren und bekommst sogar eine deutsche Festnetznummer, dafür meldest du dich einfach mit einer deutschen Adresse an(z.B. von einem Bekannten). Ich nutze selbst Sipgate, sehr zuverlässig!
Same sameIch telefoniere regelmäßig von Thailand nach Österreich mit Skype. Keine Probleme! Funktioniert richtig gut. Die Aufladung erfolgt in 5 Euro Schritten. Is von Skype die Vorgabe.
@helgi mal ne ganz blöde Frage von mir: Kannst du nicht ThaiSim kaufen und wäre es nicht sogar günstiger?

Ich habe bei meinem letzten Urlaub auf den Philippinen folgenden Anbieter ausprobiert
toovoip
und war angenehm überrascht!
Das ist nicht mehr aktuell. Toovoip hat jetzt eine Android app. Allerdings ist der Internetauftritt unter aller Sau:Leider nur iOS, kein Android, kein PC... und natürlich kein Chat etc, da reine Telefonie.
Um per VoIP nach Deutschland zu telefonieren braucht man nicht VoLTE sondern VoWiFi. Voice over WiFi (W-LAN) kann vom Mobilfunkanbieter freigeschaltet werden und das Handy muss es unterstützen.Vielen Dank erst einmal. Der nächste Urlaub geht allerdings nach Kenia. Erst danach ist wieder ein Urlaub in Thailand geplant.VoiceoverLTE freischalten lassen
Hatte mir das vor Jahren schon fuer Anrufe auf die Philippinen und USA angeschafft.Hat immer reibungslos funktioniert und die Kosten sind ueberschaubar.Jetzt wo ich auf den Phils bin nutze ich es fuer Anrufe nach Deutschland ,kostet nur Centbetraege.Probiert mal voipdiscount.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.