Thailändisch lernen

Pattaya Bar MODs BAR - Pattaya - Soi 6

        #31  

Member

Es darf an dieser Stelle dem Hans von der MOD's Bar in der Soi 6 wieder mal einen grossen Dank ausgesprochen werden. Auch für das Jahr 2012 bleibt er uns als Werbepartner treu. Danke Hans und deiner Crew !!!!
:tu: :super: :dank:


Die letzten paar Wochen durften viele Member welche vor Ort waren wieder ein paar ganz tolle Nachmittage in der MOD's verbringen. Er hat momentan, oder eigentlich wie üblich, viele junge und hübsche Mädels am Start. Da hat wohl jemand aus dem Haus einen ganz guten Draht zu einer Stadt im Isaan.......

Oder klickt einfach seinen Banner oben links an, so weiss jeder wohin der Weg führt.
 
        #34  

Member

single,

was für ein sinnfreier post ist das den? den link zur mods sieht hier wohl jeder auf der startseite.
 
        #35  

Member

Ich war gestern zusammen mit Paff in der Mod's. Sehr viele hübsche und z.T. neue Mädels am Start, nichts von Nebensaison zu spüren.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich war gestern zusammen mit Paff in der Mod's. Sehr viele hübsche und z.T. neue Mädels am Start, nichts von Nebensaison zu spüren.


ja 14 Ladys + 2 Ladyboys es tut sich was bei Hans
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten