Möglichkeiten bei Pauschalreise mit non-girlfriendly hotel?

• Ersteller

Member

Hallo @TomHarley

Kamala ist jetzt in Sachen Nachtleben sowieso nicht gerade die Nummer 1 auf Phuket. Wenn Du in Patong feierst, werden die Mädels auch nicht so happy sein, noch bis Kamala zu müssen.
Ich würde mir das Zimmer als Basiszimmer nehmen und mir dann etwas in Patong suchen für ein paar Tage. Wenn Du noch die Taxikosten hinzu rechnest, ganz sicher die günstigere Alternative.
Viel Spaß

Member

Sehe ich genauso wie @weiltaler1980 du hast das Zimmer gebucht und in Asien buchst du das Zimmer nicht pro Person. Die wissen gar nicht das Mann in Europa pro Person bucht. Sollte dein Hotel jetzt wirklich non-guest friendly sein haste eh Pech. Wenn nicht keine Probleme, einfach selbstbewusst auftreten und versuchen mehr wie nein sagen können sie eh nicht und dann musst du halt den Betrag bezahlen oder: In Patong gibt es teilweise Hotels über agoda für 240 Bath und die sind wirklich nicht schlecht im Gegensatz zu manchen Shirt Time rooms wo du das kotzen kriegst wenn du rein gehst und dafür wollen sie teilweise 500 Bath.
PLK Residenz
Blue Sky Hotel Patong
Memory 1, und 2 Hotel
Phuket Paradies Hotel
Phuket Dream Hotel
Lotus Hotel.
Alle selbst getestet .
Eigentlich alle niedrig Preis Hotels bis 20 Euro haben bei mir noch nie eine Gebühr verlangte. Weil ich grundsätzlich mit der Frage als erstes komme bevor ich Buche.
Kleiner Tipp Buche über Agoda und Co ist meist billiger.
Und etliche mehr.
Und wenn du dich nicht auskennst einfach deine Lady Fragen damit dir geholfen wird. Sie wird es verstehen da sie solchen Hotels selbst nicht mag aufgrund dessen das sie von oben herab behandelt wird.

In dem Sinne viel Spaß auf Phuket und treibs nicht zu Wild. :lol:

Member

Wenn er eine Pauschalreise gebucht hat, hat er eben kein Doppelzimmer gebucht, sondern nur eine einzelübernachtung. Eine zweite Person ist eben dann nicht im Preis inbegriffen.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mir das Zimmer als Basiszimmer nehmen und mir dann etwas in Patong suchen für ein paar Tage. Wenn Du noch die Taxikosten hinzu rechnest, ganz sicher die günstigere Alternative.

Member hat gesagt:
oder: In Patong gibt es teilweise Hotels über agoda für 240 Bath und die sind wirklich nicht schlecht im Gegensatz zu manchen Shirt Time rooms wo du das kotzen kriegst wenn du rein gehst und dafür wollen sie teilweise 500 Bath.
PLK Residenz
Blue Sky Hotel Patong
Memory 1, und 2 Hotel
Phuket Paradies Hotel
Phuket Dream Hotel
Lotus Hotel.
Alle selbst getestet .
Eigentlich alle niedrig Preis Hotels bis 20 Euro haben bei mir noch nie eine Gebühr verlangte. Weil ich grundsätzlich mit der Frage als erstes komme bevor ich Buche.
Kleiner Tipp Buche über Agoda und Co ist meist billiger.
Und etliche mehr.
Und wenn du dich nicht au
@Joker13 , @Newbie Bayern
Danke Euch beiden für diese Tipps! Diese Option werde ich mal eruieren, wenn ich dann vor Ort bin.

Prima, wie ihr mir alle helft :danken:

Member

Ja klar im Deutschen Reisebüro aber
Hast du jemals ein Einzelzimmer in Thailand gesehen wo nur ein Einzelbett drin ist ?
Also ich nicht.
Hab selbst früher über Reisebüros gebucht " Einzel Person " usw, dem Hotel War s Wurst da ich trotz einzelbuchung im Doppel Bett lag und sie in meinen Fällen guest friendly wahren.
Das ist eine Frage des Hotels selbst ob guestfriendly oder nicht. Wenn wie beschrieben 1500 Bath verlangt wird dann ist scheiss egal ob er einzelnen gebucht hat oder nicht er muss zahlen.
Weil das die Hausordnung vorschreibt.
Und TUI oder Neckermann interessiert das herzliche weinig mit wem er da im Zimmer liegt oder nicht. Oder vielleicht kommt ein offizieller von Reisebüro xy und schaut mal nach ob er alleine nächtigt. : lol:
Zum Glück gibt's Email wo man während einer Buchung über pauschal reisen auch mal beim Hotel selbst Nachfragen kann.
Aber dafür ist es ja eh zu spät der TO hat es nicht mehr in der Hand. Er kann lediglich die Kosten so gering wie möglich halten

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück gibt's Email wo man während einer Buchung über pauschal reisen auch mal beim Hotel selbst Nachfragen kann.
Schon klar, aber wie beschrieben im Eingangspost, hab ich bei Buchung des Urlaubs nicht an evtl. Übernachtungsgäste gedacht.
Ich werd schon irgendwie was hinkriegen ;)

Member

@weiltaler1980 das was @Newbie Bayern sagt ist vollkommen richtig. Das ist bei allen Hotels in Thailand so die nicht Guest Friendly sind.
Es spielt gar keine Rolle ob du ein Doppelzimmer gebucht hast.

Du kannst gerne versuchen bei diesen Hotels deine Meinung durchzusetzen, wirst damit aber wenig Erfolg haben.
Dieser Mythos scheint wohl nie tot zu verschwinden.

Sehr viele Hotels in Thailand, speziell in den Sextouristen Hochburgen sind Guest Friendly und dulden das aber längst nicht alle.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo,

also ich würde beim einchecken erwähnen, das Mein Thai Girlfriend Dich hin- und wieder
mal besuchen kommen wird, da wirst dann schon sehen wie die reagieren.

Aber wie schon weiter oben erwähnt ist das schon relativ abgelegen und weg von Patong. Da lohnt sich ein 2. Loom am Ort des geschehens mit Sicherheit.

Member

Member hat gesagt:
also ich würde beim einchecken erwähnen, das Mein Thai Girlfriend Dich hin- und wieder
mal besuchen kommen wird, da wirst dann schon sehen wie die reagieren

Zeitverschwendung, wird nicht klappen

Member hat gesagt:
Aber wie schon weiter oben erwähnt ist das schon relativ abgelegen und weg von Patong. Da lohnt sich ein 2. Loom am Ort des geschehens mit Sicherheit.

einzige Möglichkeit, um aus der Nummer raus- u. in die andere Nummer "rein"zukommen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten