Mombasa Mombasa Nyali Nachtleben / English Point Hotel

• Ersteller

Member

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Badoo seit einiger Zeit sporadisch bei bestimmten Funktionalitaeten in nach käuflich erwerbbaren Points fragt, wenn man sich nicht im gleichen Land aufhält.

Um das zu umgehen, setzt man den eigenen Standort in seinem Badooprofil auf das Land des Chatpatners. Anschließend gibt es keine Einschränkungen mehr.

Im Handy muss man hierzu vorab GPS deaktivieren, sonst funktioniert die Änderung des Standorts im Badooprofil nicht.

Nutzt man Badoo auf einen PC ohne GPS Funktionalität, kann man den Standort im Profil ohne weiteres Zutun ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Badoo seit einiger Zeit sporadisch bei bestimmten Funktionalitaeten in nach käuflich erwerbbaren Points fragt, wenn man sich nicht im gleichen Land aufhaelt.

Hab ich auch vermutet. Habs gemacht und trotzdem muss ich bei neuen Kontakten erst mal mit 150 Punkten bezahlen. Bisherige Kontake sind davon nicht betroffern.

Member

Member hat gesagt:
Hab ich auch vermutet. Habs gemacht und trotzdem muss ich bei neuen Kontakten erst mal mit 150 Punkten bezahlen. Bisherige Kontake sind davon nicht betroffern.

Falls Du trotz Änderung Deines Standorts im Badooprofil auf das Land Deiner Chatpartnerin für einen Chat 150 Punkte bezahlen sollst, schau Dir anschließend noch einmal den Standort in Deinem Profil an. Falls Badoo "erkennt", dass Du den neuen Standort nur vortäuscht, setzt es Deinen Standort "ungefragt" wieder auf Deinen tatsächlichen Standort zurück.

Bei mir war dies zum Beispiel der Fall, als ich den Standort beim Aufruf von Badoo auf dem PC geändert habe, aber zeitgleich auf meinem Handy die Badoo App als Hintergrundprozess und dort mit Zugriff auf die tatsächlichen Standortdaten lief. Nachdem ich diese Klippen umschifft habe und den Standort dauerhaft ändern konnte, bin ich nicht ein einziges mal mehr zum Bezahlen mit Punkten aufgefordert worden. Dies auch nicht für Chats mit Benutzerinnen, bei denen ich zunächst bei einem abweichenden Land für einen Chat bezahlen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Weiß jemand ob English Point und Spa guestfriendly ist ohne Gebühr?

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand ob English Point und Spa guestfriendly ist ohne Gebühr?
Solche **** Hotels in Kenia 🇰🇪 sind selten guastfrienfly. Joinerfee Gebühr $ 60.-
Lg karibu

Member

Ohh da ist die Dame vom Hotel besorgt und gleich inclusive… kann man nichts sagen . Also doch Cowrie Shell… hoffe das kleine Appartement hat da keine Bettwanzen aber wird schon

Member

Würde ich so nicht sagen, war kürzlich im Diani Reef Beach Resort und es war kein Problem Mädels mitzubringen (auch verschiedene).

Member

Member hat gesagt:
Würde ich so nicht sagen, war kürzlich im Diani Reef Beach Resort und es war kein Problem Mädels mitzubringen (auch verschiedene).
geht ihr eigentlich eher ins apartment oder ins hotel?

apartment klingt stressfreier mit den mädels aber ich habe immer so die besorgnis, dass man bei apartments im schlimmsten fall in einem kakerlaken verseuchtem zimmer landet…

Member

Member hat gesagt:
geht ihr eigentlich eher ins apartment oder ins hotel?

apartment klingt stressfreier mit den mädels aber ich habe immer so die besorgnis, dass man bei apartments im schlimmsten fall in einem kakerlaken verseuchtem zimmer landet…
Hatte mal ein Airbnb, leider war die Aircon kaputt und das Bad 1x1m groß, bin direkt ins Kahama geflüchtet.
Airbnb ist außerdem Müll, zeigt Apartments in Nyali, die in Wirklichkeit in Mtwapa liegen.

Für kurze Aufenthalte (bis 3 Wochen) würde ich immer ins Hotel gehen.

Member

Member hat gesagt:
Hatte mal ein Airbnb, leider war die Aircon kaputt und das Bad 1x1m groß, bin direkt ins Kahama geflüchtet.
Airbnb ist außerdem Müll, zeigt Apartments in Nyali, die in Wirklichkeit in Mtwapa liegen.

Für kurze Aufenthalte (bis 3 Wochen) würde ich immer ins Hotel gehen.
ok du hast mich überzeugt

n hotel wirds, jetzt muss ich nur noch eins finden, wo es wenn möglich nicht so heftig mit der joinerfee ausfällt / kann man das irgendwo erkennen - vermute mal, dass es bei all inklusiv schuppen wir dem voyager schon echt heftig ausfällt…

verdammt, muss mich heute schon entscheiden, weil ich das visa dringend mal angehen muss

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten