Thailändisch lernen

MONO 29 in Deutschland streamen

        #1  

Member

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den TV-Sender "MONO 29" in Deutschland über das Internet zu empfangen.?
Habe ein paar Apps, wo die meisten Thai-TV-Sender auch ohne Probleme gehen. Allerdings MONO 29 habe ich noch nirgends zum laufen bekommen.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
 
        #3  

Member

Danke, werde ich mir ansehen.
 
        #4  

Member

@Kelle, habe es am TV hinbekommen. Wollte erst vom PC zum TV streamen, ging aber mit meinem Fire TV Stick nicht.
Habe dann die Webseite direkt im Browser vom Fire TV Stick eingegeben und es läuft.
Nun kann meine Freundin ab und an mal einen Film sehen.
Nochmals Danke
 
        #5  

Member

Nichts zu danken.
Freut mich wenn es klappt.
 
        #6  

Member

Um thailändisches Fernsehen zu streamen kann ich Malimar TV empfehlen. Ist zwar nicht kostenlos aber dafür gibt es zahlreiche Sender, einige davon auch in HD. Läuft auch prima mit dem Fire TV Stick.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten