Thailändisch lernen

Monster Taifun Yolanda verwüstet die Philippinen

        #21  

Member

Hallo zusammen,

Ich arbeite Ehrenamtlich für den Verein Skywarn Deutschland. Habe also ein Auge auf den Super-Taifun "Haiyan"
Es ist einer der größten der je gemessen wurde, mit einem Kerndruck bei 862.2 hPa!! Das ist heftig. Er wird leider in den kommenden 7Std auf die Philippinen treffen.

Aktuell
Mittelwind/Böen teilw. > 370 km/h
 
        #24  

Member

Wir erwarten den Taifun hier in Cebu in den nächsten paar Stunden. Das Auge mit den ganz starken Winden die es umgeben wird wohl glücklicherweiße nicht direkt zu uns kommen, den letzten Informationen zufolge wird es ca 80km nördlich an der City vorbeiziehen. Dennoch wird bestimmt so einiges zerstört bzw. überflutet werden. Jetzt um kurz vor 7 in der Früh regnet es und der Himmel ist komplett bewölkt, allerdings ist es noch fast komplett windstill. Es fühlt sich wirklich wie die Ruhe vor dem Sturm an. Werde weitere Informationen geben sobald der Taifun hier ist.
 
        #25  

Member

In Cebu hat Cebu Pacific für heute und teilweise morgen 110 Flüge gestrichen.

Für Angeles wurde Warnstufe 1 ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #26  

Member

Ja das ist wohl wirklich der Stärkste Sturm seit 40 Jahren. Bleibt abzuwarten wie groß die Schäden sind.

Hoffen wir mal das es nicht zu viele Opfer gibt.
 
        #27  

Member

Also aus Angeles bzw. jetzt Subic kann ich sagen, dass hier zum Glück gar nix los ist. Heute morgen vllt. für eine Stunde Regen, aber jetzt alles iO. Kaum Wind und es hat bereits wieder aufgeklart.
 
        #28  

Member

Hört sich doch für den Bereich schon mal gut an, wobei es ja abzusehen war das südlich vorbei zieht.
 
        #30  

Member

Ja, heftig,

die Kommentare dazu zeigen aber wie sie dort denken.

God is angry!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten