Thailändisch lernen

Bilderthread Motorisierte Schätze von denen man sich getrennt hat…

        #33  

Member

        #35  

Member

Anhang anzeigen bagheera.jpg

Simca Matra Bagheera
Auch aus dem Netz. Meiner war braun. 3 Sitze. Hat Spass gemacht,, habs aber nur 2 Jahre gefahren
weil ich da ein Geschäftswagen auch für privaten Gebrauch erhalten habe.
 
        #36  

Member

Das waren damals auch Autos. :hehe:
Anfang der 70-ger Jahre hatte ich für ca. 5 Jahre den Trabant 600, mit dem ich zur Verwunderung vieler anderer Trabant-Besitzer sogar auch mit 110 km/h über die Autobahn 'brettern' konnte.
Anhang anzeigen Trabant 600.jpg
Danach kam die 601-"Pappe", die ich bis 1990 fuhr.
Anhang anzeigen trabant-601s-de-luxe.jpg
Beide Bilder in annähernd meiner Farbe und auch aus dem Netz, da eigene leider nicht (mehr) vorhanden. Und beide aus zweiter Hand gekauft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten