• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Bilderthread Motorräder - Nur selbst geschossene Fotos

Cavalier57

Newbie
Likes erhalten
67
@Steini79
Nein, die habe ich wegen meiner Krankheit verkauft, :oops:aber wer weiss, in ein zwei Jahren,...
diese hier meintest Du? Da hatte ich übrigens Glück... die konnte ich zum gleichen Preis verkaufen wie ich Sie gekauft hatte.:borat2:
Einer der letzten Vergaser, und dann die 100 Jahre Edition, als Sport mit Doppelscheibenbremse vorne.
Einmaliges Gefährt!:bravo:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Steini79

Member
Likes erhalten
99
Standort
Sachsen
Hatte nur im Bericht gesehen, das deine Frau dir wieder eine geschenkt hatte und mich jetzt gewundert. Gibt man ja nicht gerne her, so ein Prachtstück ;-) @Cavalier57

Cavalier57

Newbie
Likes erhalten
67
Ein Bericht, vor langer Zeit, erschienen in der Zeitschrift Töff, über ein Motorrad von mir,
an dem ich sieben Jahre gebaut und restauriert habe. Natürlich als Hobby und in der Freizeit:
Viel Spass beim lesen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Oben Unten