Thailändisch lernen

Bilderthread Motorräder - Nur selbst geschossene Fotos

        #371  

Member

Als Rentner im Bike-Shop:

Ja, was macht man(n) als Rentner so...? Vor allem wenn man nach 44Jahren ununterbrochen Motorrad Besitzer GEWESEN ist!? Man macht sich auf Schusters Kosten auf zum nahe gelegenen Motorradshop. Arrigoni Adliswil Schweiz. Mech’s, Boss und Kunden wie ich einer bin begrüßen. Man(n) kennt sich...

Anhang anzeigen cqsedpl2bd7nvvs32.jpg


Mensch, nochmals die alten Knochen da drauf schwingen....?

Anhang anzeigen cqsei3sdfld5le57y.jpg


Die Kaffee-Bar ist um die „Rentnerzeit“ leer, da müsste ich Abends oder am Samstag kommen.

Anhang anzeigen cqsejbxs5a02n7fu6.jpg


Noch so ein „Guezli“ wie wir Kollegen so einem Gefährt sagen...

Anhang anzeigen cqsekm9n02fb3lb72.jpg


Assessor in Hülle und Fülle, auf einem Motorrad Man(n) und Frau sich wohle fühlet.

Anhang anzeigen cqselt2k5bm120q9a.jpg


Dieses Motorrad fein, wäre ich nochmals 40, sicher mein...

Anhang anzeigen cqsenzar4pzhtgtm6.jpg


Kein Kunde zu klein um Fan zu sein...

Anhang anzeigen cqsemq9wl7qt3dmni.jpg


Aber auch sowas könnt es sein. (Hier im Forum gehe ich aber nicht auf Marken und Spezifisches ein.)

Anhang anzeigen cqsepikh0qq46z8by.jpg


Meine Kontrolle heute gilt der Fundgrube, wo ich ein Inserat zum Verkauf meines Bruders Motorrad mit Anhänger aufgehängt habe.

Anhang anzeigen cqsesun7f3xam9432.jpg


Mein Bruder hat oft das Fahrzeug gekauft das ich durch neuere Maschinen ersetzt habe. Nun hat er, der Nichtraucher eine komplett neue Lunge bekommen, hat ihm die Lust am Fahren genommen.
(Bild: Aushang am Fundgruben-Brett)

Anhang anzeigen cqsetq6d6oryos2cu.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten