Thailändisch lernen

Bilderthread Motorräder - Nur selbst geschossene Fotos

        #396  

Member

Danke! Der Auspuff ist von Screaming Eagle. Die Frau habe ich eigentlich mal für meine Harley, damals in der Schweiz, gekauft, doch meine Frau hat die gleich annektiert :yes: Ich habe die von E-Bay gehabt, die wird mit einer grossen Rohrschelle an den Auspuff gemacht.
Hier gibts solche noch oder sonst selber suchen, aber auch für Kabel oder Rückspiegel gibts noch was.

Gruss
 
        #397  

Member

@Cavalier57 Hast du deine nicht mehr?
 
        #400  

Member

@Steini79
Nein, die habe ich wegen meiner Krankheit verkauft, :oops:aber wer weiss, in ein zwei Jahren,...
diese hier meintest Du? Da hatte ich übrigens Glück... die konnte ich zum gleichen Preis verkaufen wie ich Sie gekauft hatte.:borat2:
Einer der letzten Vergaser, und dann die 100 Jahre Edition, als Sport mit Doppelscheibenbremse vorne.
Einmaliges Gefährt!:bravo:
Anhang anzeigen Dyna-100,-rechts.jpgAnhang anzeigen Dyna-100.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten