Kenia Mtwapa stirbt .. !?

Ich bin aktuell in Mombasa und kann einen qualitativen Unterschied der Frauen im Casuarina vs Hypnotica deutlich erkennen. Ganz andere Liga, vom Styling und Klamotten. Leider aber auch vom Preis.

In Mtwapa auf der Strasse findet man aber immer noch Perlen. Einige wohnen ja auch dort und fahren trotzdem ins Hypnotica, was für sie ja auch mit höheren Kosten verbunden ist. Deshalb kann ich die höheren Preise dort schon verstehen.

Big Tree, Safari Inn und Eagles Nest haben mir die paar anwesenden Frauen auch nicht zugesagt. Kann man natürlich auch mal Glück haben.

Online sehr viel Auswahl, leider auch viel Filter auf den Fotos. Muss man also schon sehr genau auswählen um dann keine böse Überraschung zu erleben.

Insg Frauen aber sehr willig. Jede die wir irgendwo angesprochen hatten hat uns gerne ihre Nummer gegeben für ein späteres Treffen. Online Sponsoren hin oder her.

• Like
Reactions: 9 users
Die sind alle bei den dating Apps. Ich swipe seit Tagen die Region durch und es werden mit trotz strenger Filter immernoch welche angezeigt.

Hatte bei div. anderen destinationen das gleiche probiert und hatte ganz schnell alle durch (bis 25, klein , gute Figur).

Denke Kenia ist hier das modernste Land Afrikas in der Hinsicht.

Am schlimmsten waren meine Erfahrungen übrigens in Namibia. Die hatten (zumindest online) höhere Ansprüche als die deutschen Frauen.

Die sind alle bei den dating Apps

Dass sie bei den Dating Apps sind heisst ja nicht dass sie nicht auch noch raus gehen können. Hab in der Tat viele meiner Hypnotica Bekanntschaften später auch bei Tinder gesehen. Gibt also weiterhin die Möglichkeit der Real Life Kontakte.

• Like
Reactions: 1 user
Dass sie bei den Dating Apps sind heisst ja nicht dass sie nicht auch noch raus gehen können. Hab in der Tat viele meiner Hypnotica Bekanntschaften später auch bei Tinder gesehen. Gibt also weiterhin die Möglichkeit der Real Life Kontakte.
Wenn sie online fündig werden haben sie aber evtl. nicht mehr so den Grund raus zu gehen. Zumindest nicht alleine.

Wenn sie online fündig werden haben sie aber evtl. nicht mehr so den Grund raus zu gehen. Zumindest nicht alleine.
Sie finden ja nicht unbedingt Real-Dates online sondern vor allem auch sogenannte "Long-Distance-Relationships" bei denen sie dann das good girl vorgaukeln und sich von den verliebten Herren aus dem Ausland Geld für alles mögliche schicken lassen. Und mit der Kohle geht's dann ins Hypnotica mit ihren Girls feiern und da kannst du sie dann abgreifen😆

• Like
Reactions: 1 user
Sie finden ja nicht unbedingt Real-Dates online sondern vor allem auch sogenannte "Long-Distance-Relationships" bei denen sie dann das good girl vorgaukeln und sich von den verliebten Herren aus dem Ausland Geld für alles mögliche schicken lassen. Und mit der Kohle geht's dann ins Hypnotica mit ihren Girls feiern und da kannst du sie dann abgreifen😆
Aber was haben die Kerle davon dass sie bezahlen ohne einen wegstecken zu können ?

Menü
Zurück
Oben Unten