Kenia Mtwapa stirbt .. !?

Heute mal wieder Wurstpsrty im Eagles Nest.
90% wazungu und 15 bekannte hardcore nutten

Gestern Safari inn war eine erstaunliche attraktive Frauenquote

• Like
Reactions: 1 users
Insg Frauen aber sehr willig. Jede die wir irgendwo angesprochen hatten hat uns gerne ihre Nummer gegeben für ein späteres Treffen. Online Sponsoren hin oder her.
Ja die online Sponsoren sind nur die Zahlesel sonst nix. Letzte Ferien hatte ich gleich zwei Damen am Start mitten drin T Shirt an hat sie dann ihren Mega Sponsor anrufen müssen sendet ihr mindestens 20k pro Monat. Hab mich dann als Freund der zweiten vorgestellt und mit dem Spanier gesprochen. War wirklich skurril. Wenn der wüsste... Treue ist zu 95% eine völlige Illusion

Aber was haben die Kerle davon dass sie bezahlen ohne einen wegstecken zu können ?
Es gibt noch die schlimmere Varianten die schon vor irgendeinem.Treffen immer wieder Geld schicken. Sind soweit ich mitbekommen habe Neulinge die noch nie dort waren. Eine Bekannte von mir hat ein Händchen dafür hat mindestens einen am Start der irgendwann mal kommen will. Denke wenn man mit europäischen Mindset reingeht denkt man ein Match auf einer App wäre was besonderes wie es für den 0815 Mann ist hierzulande

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne eine in Nairobi ..,..
Die hat mindestens drei Sponsoren, führt Kalender, damit sie planen kann, wann sie zu Besuch kommen...
Verdient so mehr wie mancher Arzt 😜

• Like
Reactions: 1 user
Ja die online Sponsoren sind nur die Zahlesel sonst nix. Letzte Ferien hatte ich gleich zwei Damen am Start mitten drin T Shirt an hat sie dann ihren Mega Sponsor anrufen müssen sendet ihr mindestens 20k pro Monat. Hab mich dann als Freund der zweiten vorgestellt und mit dem Spanier gesprochen. War wirklich skurril. Wenn der wüsste... Treue ist zu 95% eine völlige Illusion

Es gibt noch die schlimmere Varianten die schon vor irgendeinem.Treffen immer wieder Geld schicken. Sind soweit ich mitbekommen habe Neulinge die noch nie dort waren. Eine Bekannte von mir hat ein Händchen dafür hat mindestens einen am Start der irgendwann mal kommen will. Denke wenn man mit europäischen Mindset reingeht denkt man ein Match auf einer App wäre was besonderes wie es für den 0815 Mann ist hierzulande
In Kenia war ich noch nicht, aber habe die Erfahrung gemacht, dass immer irgendein Drama ist, für dass sie unbedingt Geld brauchen, wenn man nichts bezahlt, hört man erst mal nichts mehr, und irgendwann melden Sie sich wieder. Und dann hat es auf einmal die Tante, die Oma oder sonst wer bezahlt.😂

Menü
Zurück
Oben Unten