Pattaya Mutti überzeugen

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe da mal eine Frage. Wer von Euch war schonmal in einer ernsthaften Beziehung mit einem Thai Girl, wurde den Eltern vorgestellt und für gut befunden ? Ich habe da nämlich so eine kleines Problem. Am 21.12. treffe ich die Mutti meiner Thaifreundin am Flughafen in Bangkok und muss sie überzeugen der Scheidung meiner Freundin mit ihrem 85 jährigen, deutschen Scheinehemann zuzustimmen ... WAS MACHE ICH, HILFE ! .... 🫣 :eek:
Ich musste noch niemals den Eltern meiner Partnerinnen eine Aufwartung machen ... mit 54 bin ich aufgeregt wie ein Teenager :dog:

Details und Hintergründe hier https://thailand-asienforum.com/threads/liebeskasper-in-chiang-mai.31215/

Member

Einfach der Mutti genug Gold mitbringen, dann läuft‘s schon ;-)

Member

Warum habe ich diese Antwort sowohl befürchtet, als auch erwartet ? 🙄

Member

Moin
Einfach mal überlegen
Was mache ich hier überhaupt in Bkk
Falls das nicht hilft, abwarten und Tee trinken
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe da mal eine Frage. Wer von Euch war schonmal in einer ernsthaften Beziehung mit einem Thai Girl, wurde den Eltern vorgestellt und für gut befunden ? Ich habe da nämlich so eine kleines Problem. Am 21.12. treffe ich die Mutti meiner Thaifreundin am Flughafen in Bangkok und muss sie überzeugen der Scheidung meiner Freundin mit ihrem 85 jährigen, deutschen Scheinehemann zuzustimmen ... WAS MACHE ICH, HILFE ! .... 🫣 :eek:
Ich musste noch niemals den Eltern meiner Partnerinnen eine Aufwartung machen ... mit 54 bin ich aufgeregt wie ein Teenager :dog:

Details und Hintergründe hier https://thailand-asienforum.com/threads/liebeskasper-in-chiang-mai.31215/
Zunächst einmal solltest du Informationen über deine "Gegner" besorgen. Sind sie traditionell? Modern? Arm? Gut situiert? Eher 60 oder eher 80?
Finde heraus, was ihnen wichtig ist, worauf sie Wert legen. Frag deine Freundin, was sie ihren Eltern berichtet und wie die Reaktion darauf war.
Du müsstest schon wissen, wo in etwa die Dartscheibe hängt, bevor du andere fragst, wie man die besser treffen kann...

Member

Member hat gesagt:
Zunächst einmal solltest du Informationen über deine "Gegner" besorgen.
ok, da bin ich bestens mit infos versorgt:
- Mutter ist 76 (hatte ihr auch 1000 THB zum Geburtstag im November geschenkt ... weise Voraussicht)
- eher traditionell
- die Familie ist arm (lebt in einer zwei Zimmer Hütte, die illegal auf Regierungsland gebaut wurde)
- Meine Thai Freundin (41) war (hoffe ich ...) ein Bar Girl aus der Soi6 in Pattaya, das alle Einnahmen ihrer Mutter gegeben hat. D.h. die Mutter ist das Oberhaupt der kleinen Familie (Mutter, meine Freundin, Sohn 13, Tochter 15)
- Meine Freundin macht so ziemlich alles, was Mutti sagt ...
- Ich bekomme immer live mit was ihre Mutter sagt, denn bei meinen täglichen, mehrstündigen Videocalls gibt es immer live Kommentare der Mutter die meine Freundin übersetzt. Sie scheint mir gegenüber nicht abgeneigt zu sein, möchte aber sichergehen das ich es ernst meine mit ihrer Tochter und kein Butterfly man bin 🫣

Member

einen Punkt hat noch niemand erwähnt.
Was sagt denn der Scheinehemann dazu?
Was würde sich alles für die Familie ändern und für ihn?

Member

Member hat gesagt:
Einfach der Mutti genug Gold mitbringen, dann läuft‘s schon ;-)
Das kommt der Wahrheit wahrscheinlich ziemlich nah.
Nach meiner Erfahrung ist der Schwiegermutter reichlich egal, wie man aussieht und was man beruflich oder privat macht.
Einziges Ziel ist die Sicherstellung des Cash-Flow. Ob Du nebenher Butterfly bist oder nicht, spielt keine Rolle, solange Du die Zahlungen nicht einstellst.
Sobald Du als zahlungskräftig identifiziert bist, kennen die Wünsche keine Grenze, es gibt keinen Punkt der „Sättigung“. Sobald die Mutter aus dem Elend heraus ist, vergleicht sie sich mit dem reichen Nachbarn und will vom Ansehen her mit ihm mithalten.

Das Spiel kann man bis zu einem gewissen Grad mitspielen - aber man muss seine Grenzen kennen und einhalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten