Pattaya Mutti überzeugen

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Soweit ich gelesen habe, ist ja der Ehemann der Tante, der nichts auslässt für die Familie ... außer für sich und die Tante.

Jetzt kommt der Ritter in der goldenen Rüstung, der heiraten will, nicht nur die Tochter, sondern die Familie unterstützen will ( Ihnen vermutlich eine Villa im Isan baut und ein SUV wird auch bald da sein). Glaubst du wirklich, dies sagt nein ?????

Wenn es so ist, würde ich es als göttliche Fügung ansehen.
PS: Ich würde so was wie Blumen oder ein typisches Berliner Mitbringsel mitbringen. Soweit ich weiss, musst du ja ohnehin eine Ablöse für die Hochzeit zahlen . Das sollte ja die Zustimmung zur Scheidung mit einschliessen.

Member

Member hat gesagt:
ich verweisen auf meine Reiseberichte.

Also wenn ich das Feedback bisher zusammenfasse ist Gold das einzig Wahre.... nun gut. Darauf kommt es auch nicht mehr an.
ich meinte nicht die Beziehung für dich, sondern die Scheinehe

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich das Feedback bisher zusammenfasse ist Gold das einzig Wahre.... nun gut. Darauf kommt es auch nicht mehr an.

Nur Bare ist Wahres.

Das könntest Du auf Deiner Odyssee hier aber inzwischen selber langsam bemerkt haben. Es dreht sich immer alles nur um Bares.
Member hat gesagt:
oder ein typisches Berliner Mitbringsel mitbringen.

Unbedingt! Einen berliner Bär als Plüschtier! Die Begeisterung wird keinen Grenzen kennen! 😂

Member

Wieso machtest Du das ganze? Ist es Liebe?

Wie lange kennt ihr euch eventuell zusammen seit? Bin nur neugierig. Brauchst du nicht zu antworten wenn's nicht genehm ist.

Member

Liebe Kommentierende ich danke euch für eure Kommentare.

Jedoch möchte ich hier hier nicht die Inhalte meiner beiden Threads zum Thema neu erzählen. Nur soviel: die meisten Annahmen sind leider falsch und eure Fragen werden in den andern Threads beantwortet. Link im ersten Post.

Member

Lieber Kollege
Ich habe deine Berichte gelesen. Ich würde einfach mit deiner Freundin mindestens zwei zusätzliche Ferienaufenthalte in Thailand machen und dann weiter schauen. Visum und Deutschlandaufenthalt auf Später verschieben.
Wie schon geschrieben wurde, wäre die Türkei auch noch eine unkomplizierte Möglichkeit wo das Visum keine Sache wäre.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde einfach mit deiner Freundin mindestens zwei zusätzliche Ferienaufenthalte in Thailand machen und dann weiter schauen.
Ich kann darin wenig Nutzen erkennen. Im Urlaub klappt alles hervorragend. Sie zickt nie rum, freut sich auch über Kleinigkeiten und wir haben Spaß in jeder Hinsicht. Das brauche ich nicht mehr zu testen. Ich will prüfen ob es im Alltag klappt. Dazu muss sie herkommen. Und zwar asap. Der Plan ist März bis Mai.

Und auch wenn es seltsam klingt: ich habe mich tatsächlich verliebt und vermisse sie. Die Videocalls sind da nur ein schwaches Echo. D.h. ein Jahr lang Videocalls und max 8 Wochen Zusammensein ist keine gute Alternative für mich.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann darin wenig Nutzen erkennen. Im Urlaub klappt alles hervorragend. Sie zickt nie rum, freut sich auch über Kleinigkeiten und wir haben Spaß in jeder Hinsicht. Das brauche ich nicht mehr zu testen. Ich will prüfen ob es im Alltag klappt. Dazu muss sie herkommen. Und zwar asap. Der Plan ist März bis Mai.

Und auch wenn es seltsam klingt: ich habe mich tatsächlich verliebt und vermisse sie. Die Videocalls sind da nur ein schwaches Echo. D.h. ein Jahr lang Videocalls und max 8 Wochen Zusammensein ist keine gute Alternative für mich.
Ich finde Bruno513 Tipp triffts perfekt!

Im Moment bist du, was die junge Dame anbelangt, im 7.Himmel.

Vergleichbares kann dir in Deutschland nur passieren wenn du Millionär bist.

Deine Mia ist nicht anders auch wenn es sich einzigartig anfühlt, die Nächste wartet schon und genauso verhält es sich mit deiner Jetzigen, wenn du Sie nach Deutschland mitnimmst, verheiratet oder nicht.

Dann ist Sie sobald Sie einen besser situierten Herren kennenlernt weg, das ist nichts persönliches das ist ökomomisches Tun.

Am Besten funktioniert die Beziehung solange Ihr gemeinsame Ziele habt, heisst z.B. die Versorgung ihrer Eltern muss sichergestellt sein und du stellst dich ihren Ansprüchen nicht in den Weg.

Allerdings musst du nein sagen lernen. Da, sobald die Beziehung steht, werden sich die Notfälle in der Familie häufen und du wirst einer moralischen Erpressung unterliegen.

Viele der Forenkollegen gehen einen anderen Weg, statt die Dame nach Deutschland mit zu nehmen oder den Sponsoren oder den Häuslebauer für die zukünftige Ex zu machen. Leben Sie (kurzzeitig als Urlauber) ggf mit finanzieller Unabhängigkeit, dann Langfristig, in Thailand (oder Kambodscha, Vietnam, Philipinen oder
A.) vor Ort.

Du kannst also von den Erfahrungen der Mitforisten profitieren und wirst unabhängiger und mit mehr Freude dort leben, oder du unterwirfst dich den Forderungen der Lady bzw der Familie und endest mit einer nicht unbeträchtlichen Warscheinlichkeit als finanziell ausgebluteter Falang und wirst rausgeworfen.

Einen letzten Punkt, wieso geht Sie eigendlich mit Dir wenn Sie doch verheiratet ist?!?
Hoffentlich hält Sie dich nicht genauso "hin" wie ihren jetztigen Ehepartner ;)

Member

Member hat gesagt:
Einen letzten Punkt, wieso geht Sie eigendlich mit Dir wenn Sie doch verheiratet ist?!?
Hoffentlich hält Sie dich nicht genauso "hin" wie ihren jetztigen Ehepartner ;)

Reiseberichte von @Cryingfreeman lesen. Da steht alles drin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten