Pattaya Mutti überzeugen

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
einen Punkt hat noch niemand erwähnt.
Was sagt denn der Scheinehemann dazu?
Was würde sich alles für die Familie ändern und für ihn?
Ich habe den Eindruck der hat garnichts zu melden. Ihre Tante hat angeblich schon eine neue Scheinehefrau ...

Member

Member hat gesagt:
Einfach der Mutti genug Gold mitbringen, dann läuft‘s schon ;-)
Ich wuerde Ihr ein Geschenk machen fuer maximal 5000 THB und kein Gold….ansonsten ist Pandoras Buechse geoeffnet….die Mutter sollte wissen, dass Ihre Tochter so schnell keine 2. Chance bekommt…

Wenn die Frage nach sinsod kommt, dann run forest run….

Member

Member hat gesagt:
muss sie überzeugen der Scheidung meiner Freundin mit ihrem 85 jährigen, deutschen Scheinehemann zuzustimmen ... WAS MACHE ICH, HILFE ! ....

Du mußt einfach monatlich mehr zahlen als der 85-jährige.

Member hat gesagt:
- Meine Thai Freundin (41)

Der Scheinehemann ist 44 Jahre älter !
Daraus sieht man doch schon um was es geht, um die Kohle.

Member hat gesagt:
Ich bekomme immer live mit was ihre Mutter sagt, denn bei meinen täglichen, mehrstündigen Videocalls gibt es immer live Kommentare der Mutter die meine Freundin übersetzt.

Das Problem ist die Mutter
Was mischt die sich bei Videocalls mit ein ?

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Frage nach sinsod kommt, dann run forest run….

Das glaubst Du doch selber nicht, daß der nochmal "rennt". Er sagt zwar, daß er sich alle Optionen offenhält, aber die Entscheidung ist doch langst gefallen, egal, was noch kommt.

PS: Und das ist ja auch sein gutes Recht. Ist schließlich sein Leben.

Member

Geld kommt immer gut. Wenn Du natürlich weißt, über was sie sich sehr freuen würde und sie dies noch auspacken kann (eventuell auch mit der finanziellen Zuwendung) hat es vielleicht noch einmal einen anderen Stellenwert.

Bezüglich Sinsod solltest Du Dich mal vorab informieren. Da gibt es riesige Unterschiede bei den Forderungen und es macht einen großen Unterschied, ob bereits zuvor verheiratet, Kinder und älter. Muss man ja nicht drüber streiten, aber argumentieren sollte man. Ist ja wie ein Geschäft anzusehen, auch wenn es um Gefühle geht. Die muss man dabei hinten anstellen.

Member

Member hat gesagt:
Hm, ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Es geht noch nicht darum, ob wir heiraten. Dafür ist der Flughafen Bangkok und bestenfalls zwei Stunden Gespräch nicht der passende Rahmen. Es geht darum, ob sich meine Freundin vom Mann der Tante (Schwester ihrer Mutter) scheiden lässt, damit sie das Visum für Deutschland bekommt. Wenn Mitgift zur Sprache kommt, würde ich darauf verweisen, dass ich erst ein paar Monate mit ihr in Deutschland leben will, bevor ich mich auf eine Heirat festlege. Keine Scheidung -> kein Visum -> kein Deutschland -> keine dauerhafte Beziehung. Das ist im Übrigen auch der Rat der Tante und ihrer Mutter. Wäre sie nur geldgeil, würde sie der Scheidung sofort zustimmen, damit ihre Tochter schnell unter die Haube kommt.

Member

Member hat gesagt:
und muss sie überzeugen der Scheidung meiner Freundin mit ihrem 85 jährigen, deutschen Scheinehemann zuzustimmen ...
Mach nen Deal mit diesem anderen Ehemann. Er soll Zahlungen einstellen und ihr mietet gemeinsam nen Haus in Jomtien und nehmt 2 neue junge Mädels.

Member

Member hat gesagt:
Mach nen Deal mit diesem anderen Ehemann. Er soll Zahlungen einstellen und ihr mietet gemeinsam nen Haus in Jomtien und nehmt 2 neue junge Mädels.
Er ist 85, hat nur 52000 THB Rente, hat meine Freudin noch nie unterstützt und das Haus gehört der Tante... sonst noch Fragen?

Member

Member hat gesagt:
Er ist 85, hat nur 52000 THB Rente, hat meine Freudin noch nie unterstützt und das Haus gehört der Tante... sonst noch Fragen?
warum hat sie ihn geheiratet?
Für irgendwen muss die Ehe vorteilhaft (gewesen) sein

Member

Member hat gesagt:
Für irgendwen muss die Ehe vorteilhaft
ich verweisen auf meine Reiseberichte.

Also wenn ich das Feedback bisher zusammenfasse ist Gold das einzig Wahre.... nun gut. Darauf kommt es auch nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten