Nach der Krise ist vor der Reise: Aber hohe Ticketpreise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Im August ist meine Hütte eventuell noch nicht fertig. So sahs noch vor 2 Wochen aus:

Wenn fertig und du da bist komme ich dich besuchen:cool2:

Member

Member hat gesagt:
...dann geh ich gerne hier zu Hause in eine entspannte 2 Wochen Quarantäne bei der Ankunft.

Ich weiss nicht, ob Du noch berufstätig bist. Als Rentner würde ich genauso denken. Aber bis dahin wären mir diese Urlaubstage zu schade, weil ich sie in TH besser verbringen könnte.

Mit Deiner "Hütte" hast Du scheinbar eine tolle Lage erwischt. Wird, wenn fertig, bestimmt sehr schön, dort zu wohnen.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht, ob Du noch berufstätig bist. Als Rentner würde ich genauso denken. Aber bis dahin wären mir diese Urlaubstage zu schade, weil ich sie in TH besser verbringen könnte.

Mit Deiner "Hütte" hast Du scheinbar eine tolle Lage erwischt. Wird, wenn fertig, bestimmt sehr schön, dort zu wohnen.

Wenn du für die Quarantine Urlaub nehmen musst dann versteh ichs. Homeoffice wäre die Alternative.

Die Hütte ist nicht zum "Auswandern" gedacht. Ich miete sie von einem Franzosen, der dort seit 10 Jahren lebt und ein riesiges Grundstück an der Klippe für 99 Jahre gepachtet hat. Er hat seinen eigenen Bungalow. Ich habe ihn angestachelt ein Cottage zu bauen und wir machen einen Langfristmietvertrag. Ist schon im Entwurf fertig. Für mich dort bauen mit den ganzen Tricks zur Landerwerbung wolle ich mir nicht antun.

Nun muss es nur noch mit den Flügen losgehen. Bis mitte Juli ist ja weiter alles kompliziert.
@Banderas: ich kann dir ja ne Hängematte auf der Terasse aufspannen.... :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
@Banderas: ich kann dir ja ne Hängematte auf der Terasse aufspannen.... :mrgreen:
Wieso?
- Gibt’s jetzt „Doppelbett“-Hängematten?

Wo sollen seine „Gazellen“ hin? :sport004:

Member

Member hat gesagt:
und wir machen einen Langfristmietvertrag.

Ich hoffe du hast Untervermietung mit eingeschlossen. Gäbe vielleicht den einen oder anderen Interessenten hier.

Member

Ab 04.05.20 gibt es bei der LH-Group, zunächst bis Ende August, eine Maskenpflicht. Dafür entfällt die Blockierung einzelner Sitze wieder. Ich frage mich nur, ob wie bei Kurzstreckenflügen in Asien, dann auf der Langstrecke ebenfalls keine Verpflegung mehr gereicht wird oder ob man ansonsten die Maske abnehmen kann?

Member

Bangkok Airways will ab 15.05.20 seine Flüge zwischen Bangkok und Koh Samui mit zwei Flügen am Tag wieder aufnehmen. Allerdings mit Maskenpflicht und ohne die übliche Verpflegung der Passagiere.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten