Nach der Krise ist vor der Reise: Aber hohe Ticketpreise

• Ersteller

Member

Nach der Verlängerung des Einreisestopps scheint der Ausnahmezustand ebenfalls bis mindestens Ende Mai verlängert zu werden.

"BANGKOK: Laut dem staatlichen Zentrum für die Verwaltung der Covid-19-Situation (CCSR) soll der am 30. April auslaufende Ausnahmezustand um einen weiteren Monat bis Ende Mai verlängert werden."

Member

Bis Ende Mai ist doch keine Zeit. Ein Monat mehr nicht, danach wird man weiter sehen.
Ich bleibe positiv gestimmt und denke, dass Reisen gegen Ende des Jahres wieder möglich sein werden unter Auflagen, denn je näher es an die Hauptsaison geht, desto größer wird auch der wirtschaftliche Druck werden. Die Leute brauchen ein Einkommen...

Member

Ja. Gleiches gilt ja auch für Deutschland!
Ich hoffe, dass im November auf den Philippinnen wieder etwas geht.

Member

User @exmex ist aber ziemlich ruhig geworden. Er war doch so davon überzeugt, dass er am 06.05. nach BKK fliegt. 😂
In Deutschland ist es doch auch schön. ;-)

Member

Member hat gesagt:
User @exmex ist aber ziemlich ruhig geworden. Er war doch so davon überzeugt, dass er am 06.05. nach BKK fliegt.

Selbst wenn LH fliegt, wäre nach der heutigen Entscheidung der CAAT, an der Immi Schluss mit Lustig. Ich gehe davon aus, dass die verbliebenen Buchungen bis Ende Mai, in den nächsten Tagen gecancelt werden.

Member

Buchung wurde bislang nicht gestrichen. Gleichwohl werde ich natürlich - schon wegen des vorbestehenden Einreiseverbots - nicht reisen können. Schade, aber nicht zu ändern.

Member

Member hat gesagt:
Buchung wurde bislang nicht gestrichen. Gleichwohl werde ich natürlich - schon wegen des vorbestehenden Einreiseverbots - nicht reisen können. Schade, aber nicht zu ändern.

Kann mich noch gut an deine Aussage vor ein paar Tagen erinnern.
Anhang anzeigen Screenshot_20200427-204718__01.jpg
Soll keine Schadenfreude sein, aber auch du musst dich gewissen Dingen unterordnen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also manchmal meinte ich ja er trollt uns nur.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten