Thailändisch lernen

Pattaya Nach langer Zeit mal wieder

        #41  

Member

Member hat gesagt:
In manchen läden bekomme ich sie,in anderen nicht.wusste garnicht,das 50 baht schon ausreichten
Es kommt glaube ich drauf an was du kaufst. Habe vorhib 554 THB ausgegeben und trotzdemnur einen Punkt bekommen, allerdings war da auch eine Flasche Wodka dabei, ich glaube die zählen nicht. Sonst einfach fragen.
 
        #42  

Member

O.K. Waren ein paar Rechtschreibfehler im letzten Post, liegt wahrscheinlich daran, dass die halbe Flasche schon leer ist :)
Dafür habe ich jetzt meinen indischen Länderpunkt :baaee:
Und ich muss sagen, es war geil.
Laut ihrer Aussage ist sie die einzige Inderin hier und es war GFS vom Feinsten, obwohl ich ja eigentlich für die Hardcore Session hier bin.
Allerdings hat sie mir in den Raucherpausen ( sie raucht nicht, kam aber immer mit auf den Balkon ) einiges erzählt.
Z.B., das die Thaimädels die Inder auch ganz schön abziehen. Im Zimmer nehmen sie Vorkasse und rufen dann die Polizei. Scheint sehr gut zu klappen.
Warum sich das unter den Indern noch nicht rum gesprochen hat weiß ich nicht, vielleicht haben sie kein TAF, aber sie hat immer wieder Landsleute, die sich bei ihr darüber beschweren :borat2:
Jetzt versuche ich noch ein wenig auszunüchtern und dann geht es wieder auf die Piste :)
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Gut zu wissen :
Im 7/11 bekommt man je 50 Baht Umsatz eine Wertmarke ( sieht aus wie eine kleine Briefmarke ), die man bei späteren Einkäufen wie Bargeld einlösen kann. Je nach Umsatz kommen da schon einige zusammen. Als Farang muss man natürlich meistens danach fragen ;-)
Wenn man sie nicht selbst einlösen will, die Mädels nehmen sie gerne :)
@Indy5
genau so ist es. Darauf abgebildet sind Szenen bzw. Cartoons aus «Doraemon», dem wohl bekanntesten Zeichentrickfilm in Asien. Dort - und auch in Thailand - ist Doraemon ebenso bekannt wie Micky Maus in der westlichen Welt. Bei mir gibt es noch Zusatzpunkte. Da ich familiäre Beziehungen habe kann ich jeweils sagen, ich sei «ALL-Member», tippe dann ihre Telefonnummer ein und dann gibt es für die Besitzerin noch zusätzliche Punkte, die sie später einlösen kann.

Die Marken aus dem 7Eleven lege ich immer im Zimmer auf den Schreibtisch. Die Mädels flippen dann manchmal fast aus, wenn sie diese sehen und selbstverstänlich auch behalten dürfen.
 
        #45  

Member

Hoffentlich keine ernsthafte Sache 😙
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten