Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Nach Patty & Thailand: Nordkorea eine neue Destination für uns?

        #11  

Member

Ich hab noch ein FDJ-Hemd, für den Plan B. 8cool)
 
        #12  

Member

Dachte erst heute ist der 1.April
Haben wir aber nicht

Leute es gibt so viele Länder mit hübschen und willigen Frauen
Da muss man nicht nach Nord Korea Fliegen

Denkt doch mal nach :baaee:
 
        #13  

Member

War 2018 2 Wochen in Nordkorea - Rundreise. Sehr hübsche Mädels , keine kann Englisch. Wenn Nordkorea öffnet wird dies ein Hotspot für die Jungs aus dem Süden und in Angeles wird es hoffentlich etwas ruhiger.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab noch ein FDJ-Hemd, für den Plan B. 8cool)

Dann machst du dazu noch das blaue UND das rote Halstuch um und dann bist du sogar in den Farben der Nationalflagge unterwegs. Dann stehst du da ganz oben auf der Beliebtheitsskala! 😂😂😂
 
        #15  

Member

Die müssen doch total (sex-) hungrig sein auf so hübsche Hengste uns (mich)...
Schätze da geht so Einiges für kleines Geld. Oder sogar ohne.
 
        #16  

Member

Vielleicht gehen dann einige endlich mit langen Hosen und geschlossenen Schuhen auf Beutejagd, gezwungenermaßen aufgrund des Klimas
 
        #17  

Member

Dann kann ich die u-bahn mal wieder sehen,die in Berlin vor 20 jahren aussortiert wurde😎😎
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hinter jeder Ecke findet man ein Spion,bestimmt auch im Hotelzimmer. Nicht mein Ding

da die NK ja auch viele weibl. Spione haben ist die Devise ganz einfach "fuck a spy before she takes your photo!"
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Die müssen doch total (sex-) hungrig sein auf so hübsche Hengste uns (mich)...
Schätze da geht so Einiges für kleines Geld. Oder sogar ohne.

Für den geliebten Führer machen die alles ::p:
 
        #20  

Member

Zu tausenden wurden damals Mädchen und Frauen aus Norkorea zur Prostitution gezwungen. Hauptsächlich für Japanische Soldaten.

Der Bevölkerung ging es total Schlecht. China und Russland haben dann, nicht ganz uneigennützig geholfen. Auch heute noch. Diese beiden Länder beteiligen sich nicht am Embargo. Sonst wären vermutlich schon viele NK verhungert.

Meine Lady arbeitet zur Zeit in Südkorea. Gute Bezahlung (wenn auch illegal).
Viele gutherzige Menschen dort. Kann mir nicht vorstellen, dass das in NK komplett anders ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten