Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Nach Patty & Thailand: Nordkorea eine neue Destination für uns?

        #41  

Member

Ich hatte die Idee vor Tagen schon gehabt.. und jetzt lese ich die hier ;D genial
Warum nicht?! Ich würde vermutlich einer der ersten sein wollen, um dort Aufbauhilfe Nord voranzutreiben und sowas wie klein PC schaffen ;D
 
        #42  

Member

Ich denke das wichtigste ist noch gar nicht geklärt. ::(:

Wie steht es um unsere leiblichen Genüsse ? 🧐


Als da wären :

1. ) Haben die überhaupt gute Rotweine ? 🤫

2.) Was ist wenn wir abends nach dem Essen eine rauchen wollen ? Gibt es dann eine Auswahl von den hervorragenden Zigarren wie sie unser Zigarrrenkenner @BlackKnight bevorzugen würde ? 🤔

3.) Und auch die Spirituosen - Auswahl muss stimmen. Auch hier haben wir einen Kenner im Forum; nämlich @obiwan . 😊
Ich denke er sollte vorher eine Expertise erstellen; ob die vorhandenen Sprituosen überhaupt unsere Kehle passieren dürfen 😇

4.) Natürlich dürfen auch gute Würstchen und gute Wurst nicht fehlen ! Dazu soll sich unser Wurst / Würstchen - Hersteller @Bartel ausführlich äussern 😉

5.) Nicht zu vergessen die Herstellung der angebotenen Speisen ! :lach1:
Es mögen sich doch dazu unsere Food - porn Profis wie @hoko und all die anderen Hobby - Köche der Begutachtung der angebotenen
Speisen annehmen ::D:


Also bevor diese 5 Punkte nicht zur allgemeinen Zufriedenheit geklärt sind, verweigere ich jeden Schritt ins Arbeiterparadies Nordkorea :bravo:

Um diese Punkte soll sich der Kim Jong-un vor dem nächsten Parteitag unbedingt kümmern ! Ich werde ihm das noch heute mailen :mrgreen:
 
        #43  

Member

Leute, ihr habt das allerwichtigste vergessen, für alle Livereiseberichtschreiber:

Ist das TAF aus Nordkorea erreichbar?
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Leute, ihr habt das allerwichtigste vergessen, für alle Livereiseberichtschreiber:

Ist das TAF aus Nordkorea erreichbar?
Sofern die TAFler ein Satelitentelefon haben, ja. Sonst nicht. Allerdings checken die wohl alles an Gepäck. Hatte vorgestern eine Doku gesehen ...
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ist das TAF aus Nordkorea erreichbar?
Du kriegst kein Internet in Nordkorea. Die haben ihr eigenes, und das besteht aus etwa 200 Seiten..vorwiegend Propoganda.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich müsste man die Masse an Ladies in Bezug auf Korruption dann noch schulen

absolut nicht nötig! Kommunismus u. Korruption gingen immer schon Hand in Hand (gerade in dieser polit. Form - oft gepaart mit systemischer Erpressung - ist das eine ganz normale Erscheinung)
 
        #48  

Member

In Kuba sind auch alle glücklich und zufrieden. Dennoch fliegen Leute nach Kuba.
Pattaya hat nichts mit Thailand zu tun.
Hurghada hat nichts mit Ägypten zu tun.
Warum soll Nordkorea auf ner Insel oder Halbinsel kein (externes?) Vergnügungszentrum für Klassenfeinde bauen? Falls Pattaya jetzt wirklich nicht mehr wird, wie es mal war, gibt es doch Bedarf für Pattaya, wie es mal war. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Wäre ich nordkoreanischer Parteibonze, würde ich da Mädcheninternate hinstellen.

Und wenn jetzt einer mit Moral kommen will: Die Thais vögeln auch nur mit uns, weil wir ein gutes Herz haben.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
absolut nicht nötig! Kommunismus u. Korruption gingen immer schon Hand in Hand (gerade in dieser polit. Form - oft gepaart mit systemischer Erpressung - ist das eine ganz normale Erscheinung)

Bei den einfachen Mädels auch😱 da lerne ich doch immer was dazu 🙋‍♂️
 
        #50  

Member

Ich sehe da eine Sonderwirtschaftszone mit ein paar guten Hotels und einigen Barstrassen mit willigen Mädchen.
Mehr braucht der gemeine Sextouri doch nicht.
Wenn man sonst nirgends hin kann im Land, braucht man auch keine Häuser mit blauen Ziegeln zu finanzieren wie im Isaan, passt doch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten