Member
Member hat gesagt:Also, Benzel, jetzt komme ich wirklich ins Grübeln. Ich selber war schon mal mit ner russischen Ärztin in Thailand und es war ein super Urlaub! Diese hatte zuvor auch abgetrieben, mittels einer befreundeten (russischen) Frauenärztin. Sie selber war/ist aber Allgemeinmedizinerin. Und dazu kommt noch, aus Deiner Region, auf der anderen Seite des Rheins. Ich hoffe sehr, wir meinen nicht die Selbe!
LG Thaivisit
Meine kommt aus St.Petersburg, lebt dort mit ihrer Mutter in einer Eigentumswohnung. Wir hatten über ein Zeitfenster von 15 Jahren , manchmal auch Jahre getrennt viele Treffen und Urlaube in Deutschland , Prag, Ungarn, Helsinki und natürlich STP. Lustig war als ich dann mit einer anderen Russin auch aus STP 6 Jahre zusammen lebte, hat sie mir im Anschluss bei einem Treffen in Helsinki erzählt in welch schlimmen Eifersuchtstiraden sie von meiner EX angegangen wurde, müssen üble Beschimpfungen gewesen sein. Ja und sie kommt ursprünglich aus der West Ukraine Nähe Lvov , hat aber in STP studiert und ist dort geblieben, sie hat den russischen Pass .
Natürlich hat sie in den Jahren der Funkstille auch ihre Beziehungen gehabt…,
Mit diesen Hinweisen denke ich mal kannst du was anfangen , ob wir zufällig die gleiche Frauenärztin hatten. Ja und ihr Vornahme beginnt mit einem O und der Nachnahme mit einem M .
Gruß Benzel