Thailand Nach Thailand mit Partnerin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nur prinzipiell, hast Du im Forum schon irgendwo gelesen, dass sich auch die andere Seite zu irgendwas geäußert hat? .....
Ja das wäre es, ein Extra-Thread: "Paartherapie im TAF" - jeder darf mitmachen. :lach:

@Thaivisit: Wünsch Dir ne gute Reise und freue mich auf die Fortsetzung.

Gruss

Cavigliano

Member

Kann es sein, dass ich hier irgendwelche negativen Schwingungen spüre? :mrgreen:

Kein Plan, was hier für ein Alarm gemacht wird. Thaivisit schreibt hier seine Erlebnisse von vor über 6 Jahren auf. Ist also schon längst abgehakt und eh nicht mehr zu ändern. Also in finds amüsant und ich bin ehrlich; ein bisschen Schadenfreude ist auch mit dabei, da ja selbst verschuldet... :lach::lach:

Und was lernen wir daraus? Nimm nicht dein eigenes Essen mit, wenn du in ein Restaurant gehst... :hehe:

Member

@ benzel und thaivist: Wenn ihr einen thread über russische Ärztinnen eröffnet kann ich auch eine kleine Story beitragen. StP - Marstall :yes:

Member

Member hat gesagt:
@ benzel und thaivist: Wenn ihr einen thread über russische Ärztinnen eröffnet kann ich auch eine kleine Story beitragen. StP - Marstall :yes:

Denke mal wir wollen diesen Thread von @thaivist nicht zu posten mit anderen Themen und ich schließe mich auch an solchen Aussagen wie die von @machete an.
Sind wir doch froh, das @thaivist so einen unterhaltsamen Bericht aus seiner Lebenserfahrung schreibt, denn einige Kritik hierzu ist völlig unangebracht und Dumm.
Er hat A gesagt und nun auch B, spricht doch für ihn und seine Blondine die er nun mal mitgenommen hat, bekommt ja auch einiges an Feuer zurück und mit seinem Dreier in der GoGo bar,
hat er doch super reagiert.
Also lassen wir ihn mal weiter berichten und ich für meinen Teil freue mich auf das was noch kommt, wer Berichte schreibt weis wohl auch eher die Arbeit und die Emotionen zu würdigen die jemand dabei verbindet, da ja hierbei alles noch mal gedanklich wieder aufgetaut wird !

@thaivist ich finde deine Art des Schreibens einfach Klasse, Gruß Benzel

Member

Member hat gesagt:
Was ich mich frage: Hast du ihr mal die Leviten gelesen, also sie damit konfrontiert, dass ihre Eifersucht krankhaft und unbegründet ist und sie daran dringend was ändern muss? Und dass sie sich gefälligst zusammenzureißen hat, vor allem bei offiziellen Events? Die Tante sitzt auf einem Thron, von dem sie dringend heruntergeschubst gehört.

Ansonsten: Super spannende Geschichte! Toll zu lesen, bitte mach weiter und lasse dich von blöden Kommentaren nicht verunsichern!

Eine hysterisch eifersüchtige Terror-Zicke hatte ich auch mal, allerdings haben wir uns nichts geschenkt. Ich habe immer dafür gesorgt, dass ihre Eifersucht nicht grundlos bleibt. Öl ins Feuer zu gießen ist manchmal gar nicht falsch, es löst zwar keine Probleme, macht aber Spaß und befreit aus verfahrenen Situationen.

Ach Sanug, solche Gespräche waren schon fast Ritual. Das, was ich geschrieben habe, ist ja nur ein Teil. Einmal, auf dem Weg zum Marriott mußte ich pinkeln. Wir gingen in einen Luxusschuppen davor, habe den Namen vergessen. In der Toilette war ich allein, sie wartete. Als ich raus kam fragte sie mich, was das für eine Frau war bei mir auf der Toilette. Über was soll ich in solchen Situationen mit ihr sprechen? Ich habe ihr nur gesagt, dass ich es eigentlich dem Vatikan melden müsste, Marienerscheinung und so. Gegen so eine Krankheit, und das ist es meiner Überzeugung nach, kommst Du mit rationalen Argumenten nicht weiter. Ich hatte ihr auch die Pistole auf die Brust gesetzt: Therapie oder Schluss! Das ist aber ein anderes Kapitel.

Klar, ich mach' schon weiter. Habe nur versucht rüberzubringen, dass es sich nicht lohnt, auf jeden Blödsinn einzugen.

Das Schlimme ist, habe ja ein Beispiel geschrieben, als ich mich mit zweien im Nana vergnügte, dann wird Dir nicht geglaubt. Habe dieses Prinzip schon öfters angewendet, immer dasselbe (hör auf mit deinen Geschichten und so). Diese Form von Wahrheit wollen sie nicht glauben. War aber nichts und Du sagst es auch noch, bist Du ein Lügner. Muss man(n) das verstehen?

LG Thaivisit

Member

Member hat gesagt:
Ja das wäre es, ein Extra-Thread: "Paartherapie im TAF" - jeder darf mitmachen. :lach:

Gruss

Cavigliano

"Paartherapie im TAF" - das wär's - Klasse!

Danke für Deine Reisewünsche. Habe aber vorhin bemerkt, dass ja Ostern ansteht, wenn ich zurück komme. Leider bekomme ich Zuhause, abends, WE und so über die Schulter geschaut. Von daher verbleiben mir nur die Bürozeiten, um zwischendur am Thread zu schreiben. Sorry!

LG Thaivisit

Member

Member hat gesagt:

Gruss

Cavigliano

"Paartherapie im TAF" - das wär's - Klasse!

Danke für Deine Reisewünsche. Habe aber vorhin bemerkt, dass ja Ostern ansteht, wenn ich zurück komme. Leider bekomme ich Zuhause, abends, WE und so über die Schulter geschaut. Von daher verbleiben mir nur die Bürozeiten, um zwischendur am Thread zu schreiben. Sorry!

LG Thaivisit

Member

Member hat gesagt:
Kann es sein, dass ich hier irgendwelche negativen Schwingungen spüre? :mrgreen:

Kein Plan, was hier für ein Alarm gemacht wird. Thaivisit schreibt hier seine Erlebnisse von vor über 6 Jahren auf. Ist also schon längst abgehakt und eh nicht mehr zu ändern. Also in finds amüsant und ich bin ehrlich; ein bisschen Schadenfreude ist auch mit dabei, da ja selbst verschuldet... :lach::lach:

Und was lernen wir daraus? Nimm nicht dein eigenes Essen mit, wenn du in ein Restaurant gehst... :hehe:

Die Schadenfreude sei Dir aus vollem Herzen gegönnt. Wenn ich nicht eine große Portion Selbstironie mitbringen würde, hätte ich den Thread nicht gestartet. Kann prima auch über mich selbst lachen!

LG Thaivisit

Member

Member hat gesagt:

Die Schadenfreude sei Dir aus vollem Herzen gegönnt. Wenn ich nicht eine große Portion Selbstironie mitbringen würde, hätte ich den Thread nicht gestartet. Kann prima auch über mich selbst lachen!

LG Thaivisit

Member

Über sich selber lachen zu können ist eine ganz große Qualität. Und manche Erfahrung muss einfach gemacht werden, auch damit man für die Zukunft weiß, was man ganz bestimmt nicht mehr braucht. Rückblickend bereue ich jedenfalls nichts, auch nicht die heavy Zeit mit der Terror-Zicke. Ich bin daran nämlich gewachsen und gereift.

Bei dir gefällt mir sehr das Augenzwinkern, mit dem du schreibst. Weltklasse beispielsweise, sie "AUA" zu nennen :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten