Thailand Nach Thailand mit Partnerin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@ benzel und thaivist: Wenn ihr einen thread über russische Ärztinnen eröffnet kann ich auch eine kleine Story beitragen. StP - Marstall :yes:

Nee, nach Berufsgruppen einer bestimmten Nationalität unterteilt wäre es hier wohl nicht so der Renner. Ich könnte auch nur mit einer dieser Zielgruppe dazu beitragen.

Eine Ausnahme gibt es natürlich, die soll ja hier im TAF häufiger vorkommen. Weiß ich aberauch nur vom Hörensagen (Smiley)

LG Thaivisit

Member

Irgendwie hakt es manchmal bei der Übertragung und kommt zu Doppelpost. Sorry

Member

Member hat gesagt:
Denke mal wir wollen diesen Thread von @thaivist nicht zu posten mit anderen Themen und ich schließe mich auch an solchen Aussagen wie die von @machete an.
Sind wir doch froh, das @thaivist so einen unterhaltsamen Bericht aus seiner Lebenserfahrung schreibt, denn einige Kritik hierzu ist völlig unangebracht und Dumm.
Er hat A gesagt und nun auch B, spricht doch für ihn und seine Blondine die er nun mal mitgenommen hat, bekommt ja auch einiges an Feuer zurück und mit seinem Dreier in der GoGo bar,
hat er doch super reagiert.
Also lassen wir ihn mal weiter berichten und ich für meinen Teil freue mich auf das was noch kommt, wer Berichte schreibt weis wohl auch eher die Arbeit und die Emotionen zu würdigen die jemand dabei verbindet, da ja hierbei alles noch mal gedanklich wieder aufgetaut wird !

@thaivist ich finde deine Art des Schreibens einfach Klasse, Gruß Benzel

Danke Benzel!

Member

@Sanug: Nee, bereuen tu ich ich auch nichts und gestärkt hat es mich auch. Nur manchmal kommen mir Zweifel, ob ich nicht viele meiner "Dummheiten" aufs Neue machen würde. Wer weiß das schon?

Ansonsten Danke für die Blumen
LG Thaivisit

Member

Auch von mir ein Kompliment für diese "Story", super geschrieben.
Für mich auf dieser Seite des Bildschirms z.T richtig lustig zu lesen, wenn man da aber mitten drin steckt......, kaum auszuhalten. Viele würden an einer krankhaft eifersüchtigen Partner/in zerbrechen.

In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Episoden, auch wenn es nach Ostern wird.

en Gruess
Angeldust

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir ein Kompliment für diese "Story", super geschrieben.
Für mich auf dieser Seite des Bildschirms z.T richtig lustig zu lesen, wenn man da aber mitten drin steckt......, kaum auszuhalten. Viele würden an einer krankhaft eifersüchtigen Partner/in zerbrechen.

In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Episoden, auch wenn es nach Ostern wird.

en Gruess
Angeldust

Danke Angeldust, auch Dein Kommentar motiviert!

LG Thaivisit

Member

Dein Berichtigt schon sehr kurzweilig und gut geschrieben, ich Frage mich nur wie du das ausgehalten hast das war schon ne harte Probe, oder kommt die Stelle noch wo du sie auf der Autobahn aussetzt.

Member

Abgefahrene Geschichte. Gerade deswegen auch interessant zu lesen. Vielen Dank dafür.

Zum Glück hatte ich so eine Partnerin noch nie. Und ich war eigentlich fast immer liiert. Und immer mit einer deutschen. Um es ganz klar zu sagen, für mich hat Madame einen Dachschaden. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Wahrscheinlich liegt das psychische Problem ganz wo anders und hat sich nur in Eifersucht ausgedrückt. Keine Ahnung.

Es ist leicht gesagt, 'warum hast du das denn nicht vorher gemerkt und hast die Notbremse gezogen'. Vermutlich schlittert man in manche Situationen und Lebensumstände einfach so rein und merkt erst nachher was man sich da eigentlich zumutet.

Member hat gesagt:
Danke Santos. Ich glaube wer sowas, zumindest ähnliches, noch nicht erlebt hat, hat nicht gelebt.

LG Thaivisit

Hier möchte ich dir allerdings eindeutig widersprechen. Es gibt Dinge die braucht man einfach nicht erleben. Autounfall, Darmspiegelung, Fußpilz .... und deine Madame.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Dein Berichtigt schon sehr kurzweilig und gut geschrieben, ich Frage mich nur wie du das ausgehalten hast das war schon ne harte Probe, oder kommt die Stelle noch wo du sie auf der Autobahn aussetzt.

Danke mizuu, aber es geht ja noch weiter!

Member

Hallo riva,

"Abgefahrene Geschichte. Gerade deswegen auch interessant zu lesen. Vielen Dank dafür."

Dir auch Danke. Nutze die Gelegenheit, auch für Deinen Supert Thread Danke zu sagen.

"Zum Glück hatte ich so eine Partnerin noch nie. Und ich war eigentlich fast immer liiert. Und immer mit einer deutschen. Um es ganz klar zu sagen, für mich hat Madame einen Dachschaden. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Wahrscheinlich liegt das psychische Problem ganz wo anders und hat sich nur in Eifersucht ausgedrückt. Keine Ahnung. "

Dachschaden und so, alles okay. Kannst von Glück sagen, dass Du in DACH noch nicht in die Sch... getreten bist. Aber "nen riva bauen" kommt Dir doch sicherlich irgendwoher bekannt vor?!

"Es ist leicht gesagt, 'warum hast du das denn nicht vorher gemerkt und hast die Notbremse gezogen'. Vermutlich schlittert man in manche Situationen und Lebensumstände einfach so rein und merkt erst nachher was man sich da eigentlich zumutet"

Habe gleich am Anfang geschrieben, dass ich dachte, das können eigentlich nur Mißverständnisse sein. Aber dann war ich plötzlich reingeschlittert...

"es gibt Dinge die braucht man einfach nicht erleben. Autounfall, Darmspiegelung, Fußpilz .... und deine Madame" ... und nen riva in Patty zu bauen (grins)

aber nochmal Danke, Deine Story war wirklich toll!!!

LG und Gute Nacht, Thaivisit

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten