Thailand Nach Thailand mit Partnerin

• Ersteller

Member

Nun jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht..

Member

Eigentlich hat sich nichts mehr Spektakuläres ereignet. Am nächsten Morgen bin ich nochmal zu einem Gespräch mit den Kollegen gefahren, danach mit Aua irgendwo was essen. Dabei verhielt sie sich glücklicherweise diszipliniert.

Abends, wie geschrieben ging es wieder zurück. Der Dienstwagen brachte uns frühzeitig zum Airport und da wir mit Thai First flogen, war das einchecken komfortabel, die F-Lounge ist auch okay und wir wurden rechtzeitig mit dem Elektrowägelchen zum Flieger gebracht.

An Bord motzte sie natürlich, weil im Thai Upper Deck die Sitzplätze so angeordnet sind, dass man nicht nebeneinander sitzt. Dafür kann man beim Essen gegenüber sitzen, was sie wieder beruhigt hat. Ich jedenfalls war froh, dass ich alleine sitzen konnte und der Spuk endlich ein Ende hatte.

Der Flug führte über Zürich, und ohne längeren Aufenthalt kamen wir schließlich in FRA an.

Anhang anzeigen Thai 1.jpgAnhang anzeigen Thai 2.jpg

Member

Anhang anzeigen Airport Zürich.jpg

Ich hoffe, die Story war für Euch kurzweilig. Wenn ich an diese Zeit zurückdenke, kriege ich jetzt noch Achselschweiß und latente Wutausbrüche. Mir hat das Schreiben aber auch geholfen, weil ich nochmal viel von dem Erlebten kompensieren konnte.

Natürlich war es mir auch eine große Freude, Euch etwas für Eure tollen Berichte zurückgeben zu können. Exemplarisch habe ich mich einmal beim Schreiben bei Riva bedankt, meine damit aber auch Santos, Benzel und viele andere, deren Beiträge ich geradezu verschlungen habe.

So long, Thaivisit

Member

Das war eine beeindruckende Story! Buddha sei Dank habe ich so was noch nie erlebt (höchstens in abgeschwächter Form). Ich denke, aus dem Dilemma kann man sich nur durch einen klaren Schnitt befreien. Wie war das bei dir? Gabs eine Fortsetzung des Dramas?

Member

Member hat gesagt:
Das war eine beeindruckende Story! Buddha sei Dank habe ich so was noch nie erlebt (höchstens in abgeschwächter Form). Ich denke, aus dem Dilemma kann man sich nur durch einen klaren Schnitt befreien. Wie war das bei dir? Gabs eine Fortsetzung des Dramas?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es schon noch Fortsetzung(en) gab. Aus beruflichen Gründen ließ sich das leider nicht vermeiden.

Member

Member hat gesagt:
......Ich jedenfalls war froh, dass ich alleine sitzen konnte und der Spuk endlich ein Ende hatte. .......

Das glaube ich Dir gerne.

Vielen Dank auch von mir für die ehrliche und kurzweilige Story. Ich habe die täglichen Nachrichten aus dem "Reich des Schreckens" mit großem Vergnügen gelesen, wohl wissend, dass es - wenn man selber in so etwas drinsteckt - gar nicht lustig ist. But that´s life. Und Du hast ja Deinen Humor wiedergefunden. Das mit dem "Achselschweiß" wird sich schon auch noch geben.

Gruss

Cavigliano

Member

@Cavigliano: Mit "But that's life" hast Du alles sehr treffend auf den Punkt gebracht. Wäre doch glatt langweilig, ohne die Auas und das damit verbundene Unbill. Man wächst an seinen Aufgaben und, Ihr hättet weniger zu lachen!

LG Thaivisit

Member

Member hat gesagt:
@Cavigliano: Mit "But that's life" hast Du alles sehr treffend auf den Punkt gebracht. Wäre doch glatt langweilig, ohne die Auas und das damit verbundene Unbill. Man wächst an seinen Aufgaben und, Ihr hättet weniger zu lachen!

LG Thaivisit

So richtig lachen konnte ich hier nicht. Da habe ich zu sehr mitgelitten.

Member

Interessant wie schonmal gesagt, mich wundert mit welcher Ruhe du diese Frau ausgehalten hast. hut ab!

noch mal hast du sie bestimmt nicht mitgenommen, oder.

Wenn du noch mehr Story dieser Art in Petto hast dann laß es uns heir wissen.

Wobei ich ja noch gehofft habe das du sie an irgendeiner Ecke an einen Thai verkauft hast.

Member

Member hat gesagt:
So richtig lachen konnte ich hier nicht. Da habe ich zu sehr mitgelitten.

Danke @johnny thai für Dein Mitgefühl! Ich hab's immerhin geschafft, über mich selbst lachen zu können.

LG Thaivisit

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten