Thailand Nach Thailand mit Partnerin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
.....Aber wie's richtig geht, weiß ich immer noch nicht...

Da bist du nicht der Einzige! Beziehungsdramen, Trennung, Scheidung .. alles bestens bekannt. Ich kann aber mittlerweile mit dem Status meiner Unvollkommenheit besser leben.
Und die Frauen zu verstehen ......... na, vielleicht gelingt mir das ja im nächsten Leben.

Gruss

Cavigliano

Member

Lieber Thaivisit,

danke für Deinen sehr unterhaltsamen Bericht. Er war dermaßen interessant, dass ich ihn heute morgen in einem Rutsch gelesen habe. Ich selbst war noch nicht verheiratet und möchte es (eigentlich) auch nie sein.
Längere Beziehungen gab es bei mir schon, aber es ist nach ein paar Monaten immer so gewesen, dass mir die Schnecke mit ihren (dann erkennbaren) Macken auf die Nerven ging. Automatisch habe ich weniger in die Beziehung investiert und dann gings halt immer wieder in die Brüche. Aber ich kann Dich gut verstehen, dass Du sehr viel Geduld für Deine Lebensgefährtin/Mitreisende aufgebracht hast. Was erträgt man(n) nicht alles, wenn man sich in eine Schöne verguckt hat.
Also nochmals vielen Dank für diesen Bericht. Er hat mir ein paar Erfahrungen vor Augen geführt, von denen ich selbst etwas lernen kann.

Beste Grüße
Onkel Hermann

Member

Lieber Onkel Hermann, Danke für Deinen Kommentar. Wenn es mir gelungen ist, Dich vor der ein oder anderen "Falle" zu bewahren, ist viel erreicht. Mit 33 konnte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen, was noch alles auf mich zukam (kommt?).

LG Thaivisit

Member

Klasse Bericht. :D Mein Beileid :ironie: Ich hoffe aber, Du wohnst nicht mehr mit ihr zusammen?

Member

Danke für diesen Bericht, habe ihn heute komplett gelesen.

Ich bewundere deine Geduld mit Aua, ich für meinen Teil wäre wahrscheinlich echt ausgerastet und müsste eine Weile meinen Arsch im Thaiknast hin halten.

Gruß Santa

Member

Hm,
ich hatte leider mit einigen Frauen dieser Sorte zu tun,
Aua ist eine Borderlinerin...... wie bereits gemutmasst...
Das ist eine schwere psychische Sörung, ausgelöst durch traumatische Kindheitserlebnisse.
Die Mutter eines meiner 2 Kinder ist Borderlinerin und die schafft es mich an den Rand des Wahnsinns zu treiben....
Wenn ich jetzt noch einmal auf eine solche Frau treffe (was mir merkwürdigerweise öfter passert) nehme ich so schnell wie möglich die Beine in die Hand.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich jetzt noch einmal auf eine solche Frau treffe (was mir merkwürdigerweise öfter passert) nehme ich so schnell wie möglich die Beine in die Hand.

Danke für Eure Kommentare.

@Buddhafragt: Ist doch seltsam?! Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum ich nicht gerade selten an solche Frauen gerate. Sind mir die anderen zu langweilig? Suche ich die Herausforderung? Unterm Strich habe ich keine Ahnung. Es ist halt so.

LG Thaivisit

Member

Member hat gesagt:
Danke für Eure Kommentare.

@Buddhafragt: Ist doch seltsam?! Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum ich nicht gerade selten an solche Frauen gerate. Sind mir die anderen zu langweilig? Suche ich die Herausforderung? Unterm Strich habe ich keine Ahnung. Es ist halt so.

LG Thaivisit

Hallo Thaivisit,
es ist ja auch so, das solche Frauen auch einen besonderen Reiz ausüben... sie haben ja nicht nur schlechte Eigenschaften...
Sie sind meist besonders Emotional (im positiven Sinn), offen, sind meist sehr selbstreflektiert (von Eifersuchtsanfällen mal abgesehen).... halt interessante Frauen, jedenfalls nicht langweilig.

LG Buddhafragt

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, die Story war für Euch kurzweilig…..

Natürlich war es mir auch eine große Freude, Euch etwas für Eure tollen Berichte zurückgeben zu können. Exemplarisch habe ich mich einmal beim Schreiben bei Riva bedankt, meine damit aber auch Santos, Benzel und viele andere, deren Beiträge ich geradezu verschlungen habe.

So long, Thaivisit

Also ich habe auch nochmals zu danken, für deinen tatsächlich kurzweiligen und sehr amüsanten Bericht, daher die Blumen an dieser Stelle auf jeden Fall zurück- Es war einer dieser Berichte, der mir ständig ein Schmunzeln hervorlockte, großes Kino. Könnte man einem Drehbuchautoren zur Verfügung stellen. Am letzten Abend hätte ich dir für die Qualen, eine geile Sexparty gegönnt. Nun ja, wie auch immer diese dann ausgegangen wäre, wahrscheinlich aber gut, denn im Bett war sie ja eine Granate.

Gruß Benzel

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten