Thailand Nach Thailand mit Partnerin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Interessant wie schonmal gesagt, mich wundert mit welcher Ruhe du diese Frau ausgehalten hast. hut ab!

noch mal hast du sie bestimmt nicht mitgenommen, oder.

Wenn du noch mehr Story dieser Art in Petto hast dann laß es uns heir wissen.

Wobei ich ja noch gehofft habe das du sie an irgendeiner Ecke an einen Thai verkauft hast.

@mizuu: Na ja, immer war ich nicht so ruhig. Doch, wie schon oben geschrieben, weitere Trips ließen sich aus beruflichen Gründen nicht vermeiden. Im Großen und Ganzen wären das z. T. Wiederholungen. Okay, einmal hat sie in Hong Kong das Hotelzimmer zerlegt, aber was konnte, kann, mich noch erschüttern? An einen Thai verkauft? Nö, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich mag nämlich die Thais.

LG Thaivisit

Member

Ja Thaivisit, das ist wohl Masochismus in Reinkultur, aber schön kannst Du über dich selber lachen.

Member

Danke Thaivisit!
Ich habe alles in einem Rutsch gelesen. Wunderbar geschrieben.

BTW... diese spontanen Emotionsschwankungen... ich hätte sie längst mal zu einem Psychotherapeuten geschleppt.
Das riecht doch - bei den Ausmaßen - verdächtig nach Borderline-Symptomen Borderline-Persönlichkeitsstörung

Member

Member hat gesagt:
Danke Thaivisit!
Ich habe alles in einem Rutsch gelesen. Wunderbar geschrieben.

BTW... diese spontanen Emotionsschwankungen... ich hätte sie längst mal zu einem Psychotherapeuten geschleppt.
Das riecht doch - bei den Ausmaßen - verdächtig nach Borderline-Symptomen Borderline-Persönlichkeitsstörung

Danke Sweetwater, Du hast mit Borderline völlig recht. Wenn ich nicht selbst ebenfalls von einer, dieser, Krankheit ausgegangen wäre, hätte ich vermutlich vielfach anders reagiert. Natürlich mußte ich auch das berufliche berücksichtigen.

LG Thaivisit

Member

Das blöde ist nur, sie kommt damit durch, ohne sich jemals infrage stellen zu müssen. Denn sie ist blond, attraktiv und gut fickbar. Indem wir ihr auch noch den Arsch nachtragen, sind wir Männer die Verursacher davon, dass solche kranken Weiber keinerlei Grund sehen, an sich zu arbeiten. Und eiskalt die Schuld für ihr menschliches Versagen dem Mann in die Schuhe schieben können.

Tausend Dank für den Bericht! Großartig zu lesen und ein warnendes Mahnmahl an jeden Mann, der überlegt, nur aufgrund der sexuellen Anziehung mit einer kranken Zicke zu reisen. Dass du so dich schonungslos offenbarst, verdient höchsten Respekt!

Member

Sanug: Unseren Schonrahmen, den wir trotz allem erstellen, trägt sicherlich zur Verstärkung des kranken Sozialverhaltens bei. Natürlich muß man auch wissen, dass zur Borderline-Symptomatik auch fehlende Krankheitserkenntnis und damit keine Behandlungsbereitschaft besteht.

Ich würde nicht ausschließen, mit einer Patnerin Thailand anzusteuern, habe ja geschrieben, dass ich auch positive Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe. Aber ein Mahnmahl ist es schon dahingehend, dass jeder Mann sehr genau hinschauen sollte, mit wem er verreist!

Danke für Deine Anererkennung und LG
Thaivisit

Member

@Thaivisit,

ich habe gerade noch den Schluß deines kurzweiligen Berichtes gelesen. In diesen gut 2 Wochen hast du ja wirklich einiges aushalten müssen.

So eine Begleitung wünscht man wohl nicht mal seinem schlimmsten Feind :roll:

Danke, war sehr interessant ...........................

Member

Member hat gesagt:
Das blöde ist nur, sie kommt damit durch, ohne sich jemals infrage stellen zu müssen. Denn sie ist blond, attraktiv und gut fickbar. ......

Das gilt nur für eine gewisse Zeit. Wenn der Zahn der Zeit erst einmal ordentlich "geknuspelt" hat und der "Grantelfaktor" sich immer mehr in den Vordergrund schiebt, dann schauen diese Damen "in die Röhre".

Gruss

Cavigliano

Member

Member hat gesagt:
@Thaivisit,

ich habe gerade noch den Schluß deines kurzweiligen Berichtes gelesen. In diesen gut 2 Wochen hast du ja wirklich einiges aushalten müssen.

So eine Begleitung wünscht man wohl nicht mal seinem schlimmsten Feind :roll:

Danke, war sehr interessant ...........................

Danke Santos, war mir ein Vergnügen (ich meine den Bericht zu schreiben, nicht ihn zu erleben!!!). Es ist mir ein Bedürfnis, Dir und den anderen tollen Berichteschreibern im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas zurückzugeben.

LG Thaivisit

Member

Member hat gesagt:
Das gilt nur für eine gewisse Zeit. Wenn der Zahn der Zeit erst einmal ordentlich "geknuspelt" hat und der "Grantelfaktor" sich immer mehr in den Vordergrund schiebt, dann schauen diese Damen "in die Röhre".

Gruss

Cavigliano

Hast einerseits schon Recht, @Cavigliano. Aber ein Leben lang immer Austauschen und der ganze Stress, der damit verbunden ist? Nach 5 Ehen und zig ST und LT Beziehungen weiß ich, von was ich rede. Aber wie's richtig geht, weiß ich immer noch nicht...

LG Thaivisit

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten