Thailändisch lernen

Thailand Nach Thailand mit Partnerin

        #241  

Member

Auch von mir noch ein Dankeschön für diesen höchst interessanten Bericht. Ich würd mir das sicher nicht antun, aber zum lesen wars allemal spannend.
 
        #242  

Member

Nachdem es hier schon einige zig Danksagungen gab, werd ich mich auch mal bei Dir für diese Geschichte bedanken. Ich war immer mit am lesen und hab sie mir heute nochmal komplett reingezogen. An einigen stellen musste ich lachen an anderer Stelle hätt ich in den Monitor schlagen können. Wie kann MANN es den mit so'ner Braut aushalten? Bei mir hätte es klare Regeln gegeben. Eigentlich nur eine: Fresse halten und du machst was ich sage.:smilie_x_035: Sonst ab in den Flieger. Nochmals Danke!
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Situationen, da sagt man besser nichts und erfreut sich an der fiktiven Vorstellung, ihr ganz langsam den Hals umzudrehen und den Anblick zu genießen, wie ihr langsam die Zunge aus dem Hals kommt.

Schade, dass wir uns während dem zeitweiligen Ausbüchsen von unseren Ex-Gretels nie in BKK über den Weg gelaufen sind und uns gegenseitig trösten konnten.
Ich hätte Dir dann nämlich den Vorschlag gemacht, die Sache wie im Hitchcock-Film “Der Fremde im Zug“ zu regeln.
Während Du bei einem sicheren Alibi verweilst, hätte ich Deiner Blonden den Hals umgedreht.
Ganz langsam – versprochen! Ich hätte dabei an meine gedacht und es so dermaßen genossen!
Im Gegenzug hättest Du dann, während ich mit einem Kreislaufkollaps stationär im KH untergebracht gewesen wäre, mein Scheusal zerstückelt und im Chao Phraya versenkt.
Danach hätten wir beide zusammen noch den Resturlaub in Pattaya genossen.
Dann hättest Du heute keinen Achselschweiß mehr und ich ein paar hundert Euro mehr Altersversorgung. :hehe:
 
        #244  

Member

vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Bericht. Ich bin hingerissen von der Art zu schreiben und hergerissen von der Ehrlichkeit und der Möglichkeit daran teilhaben zu dürfen. Für die nächste Reise wünsche ich allerdings einen etwas weniger anstrengenden Reisepartner.
 
        #245  

Member

@benzel, @Grigor, @Falco, @Glupperer, @praemie: Vielen Dank für Eure Anerkennung. Mal schaun, vielleicht kriege ich noch einen Reisebericht zusammen.

Wie schon geschrieben, ich war/bin beruflich viel auf dem Globus unterwegs. Glücklicherweise war dieser Trip mit Aua nicht repräsentativ für meine Reisen. Ich habe es immer geschafft dafür zu sorgen, dass ich viele "Länderpunkte" sammeln konnte und somit der Relaxfaktor nie zu kurz kam.

Nochmal vielen Dank und LG
Thaivisit
 
        #246  

Member

Aus welchem Europäischen Land war Deine Partnerin?
 
        #248  

Member

Hallo Thaivisit,

schöner Bericht. Hab viel geschmunzelt und bewundere deine Geduld.
Hab mir gestern beim lesen erstmal 2 Fläschan Doornkaat genehmigt....auf dein Wohl.

Ich hatte ein ähnliches Erlebiniss in San Franzisko, vor 15 Jahren.
Braucht keim Mensch.

Kopf hoch......(und Beine steif:mrgreen:)
 
        #249  

Member

@Horst Schlömer, vielen Dank. Habe mir gerade einen Cola-Whisky eingeschenkt. Auf Dein Wohl!

Gruß Thaivisit
 
        #250  

Member

@Thaivisit

Gerade mal eben Deinen Leidensbericht in einem Rutsch durchgelesen, atem(be)raubende Geschichte, sehr gut erzählt und gut gegliedert!
Der Vorteil, wenn man etwas ältere, bereits abgeschlossene Berichte liest liegt darin, dass man einen schlüssigen Handlungsstrang verfolgen kann, ohne Unterbrechungen und ohne die Oberlehrerkommentare ertragen zu müssen, die bedauderlicherweise zu Hauf in diesen Thread eingeflossen sind.

Danke für die Mühe uns an Deiner Erfahrung teilhaben zu lassen, dies übersteigt in der Tat jede Vorstellungskraft.

Gruss
PeterGun
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten