Thailand Nach Thailand mit Partnerin

  • Ersteller
        #251  

Member

PeterGun, Danke für Dein Lob. Du weißt ja, das baut auf.

Klar, die Meisten hätten alles anders und besser gemacht, aber das war nun mal keine reine Urlaubsreise. In den Flieger konnte ich sie deshalb nicht setzen und so wäre die einzige Alternative gewesen, in ein anderes Zimmer zu ziehen mit dem Hinweis, die Termine kennst du ja. Ging mir zwar durch den Kopf, aber was weiß ich, was sie dann als Reaktion beruflich alles verhagelt hätte. Die Formel Berufliches und Privates zu trennen war mir zwar auch vorher bekannt, aber wer kennt das nicht: bei mir ist es was anderes.

Na ja, ist halt alles Scheiße gelaufen. Gehört aber auch zum Leben und hat für andere einen gewissen Unterhaltungswert. Wenn ich über andere Reisen nach SOA mit diversen Lebensabschnittsgefährtinnen berichtet hätte, die es ja auch gab, wäre es für Außenstehende, besonders hier im TAF, ätzend langweilig geworden.

LG Thaivisit
 
        #252  

Member

@thaivisit:
Danke fürs mitnehmen.
Beim Lesen erkannte ich gewisse Tendenzen eigener Beziehungen, bin aber froh das (zumindest bisher) in dieser Ausprägung noch nie mitgemacht haben zu müssen. Der Bericht war trotz des Mitleidens toll! Ich hoffe nur für dich, dass du statt weiter Aua zu haben eine gefunden hast, die zärtlich auf die Wunden draufbläßt und alles ist gut :mrgreen:
- bzw. gerne mehr, du machst das mit dem Berichten mehr als gut!
:bye:
 
        #253  

Member

Vielen Dank murxx, bin tatsächlich am Überlegen einen neuen Bericht zu starten. Schaun wir mal, ob ich hierfür Zeit freischaufeln kann.

LG Thaivisit
 
        #254  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht. Auch ich bin begeistert von deiner Ehrlichkeit.
Ich bewundere wirklich deinen Engelsgeduld, ich an deiner Stelle hätte mir sicher am dritten Tag ein anderes Hotel gesucht.

Ein wenig machst du mir aber auch Angst..... denn am Mittwoch fliege ich mit meiner Freundinn nach Patty, Jomtien.
Ich hoffe das mir nicht das selbe passiert.

Lg Kelle
 
        #255  

Member

Mach' Dir nicht allzuviel Gedanken um den Trip mit Freundin. Ich hab's ja glücklicherweise selbst mehrmals auch anders (mit anderen) erlebt. Aua war da schon die Ausnahme. Krank halt.

Viel Spaß und lass mal von Dir hören, wie's geklappt hat.

LG Thaivisit
 
        #256  

Member

Hallo Thaivist,

da ich erst kurz im Forum bin habe ich mich nicht an den Zwischenkommentaren beteiligen können, fand den Bericht aber sehr ergreifend und berührend. Habe mich selbst erst vor einem Monat von einer ähnlich strukturierten Frau nach 20 Jahren geschieden. Daher hat mich der Bericht emotional angesprochen. Ich kann deine Reaktionen gut verstehen, ging mir über lange Zeit auch nicht anders. Man glaubt halt immer "das kann doch gar nicht sein" und "irgendwann wird sich das ändern, wenn sie vertrauen gefasst hat", aber das tut es nicht.

Gravierend fand ich die Stelle mit dem Mikrofon. Wenn es einmal so weit gekommen ist, dass der Realitätsverlust so groß ist, dass man nicht mehr erkennt was man dem andren damit antut. Dieses unsoziale Verhalten ist glaube ich ein Indiz.

Behandelt zu werden wie eine Prinzessin und sich selber zu benehmen wie der letzte Dreck, das tut weh.

Danke für deinen Bericht. Ich weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber wie lange wart ihr zusammen und seid ihr noch zusammen?

LG Eddy the Eagle
 
        #257  

Member

Hi Eddy, Danke für Dein Einfühlungsvermögen. Man fragt sich wirklich, unabhängig von dem Trip, warum tut man sich das an. Du beschreibst es richtig, das Gefühl, das kann doch nicht sein. Aber, ich vermute mal, Deine war auch nicht ganz gesund. Da kann man nicht anders, als die Reißleine ziehen. Bei mir hat es 3 Jahre gedauert.

LG Thaivisit
 
        #258  

Member

Hallo TV
vielen Dank daß ich auch an Deiner Reise teilhaben konnte. Nach 3 Jahren hast Du AUA anscheinend entsorgt.
Ich hätte sie in Thailand unter eine Palme gelegt und mit ner Kokusnuss erschlagen.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute

Euklid
 
        #259  

Member

Ja, Euklid, ich habe sie schließlich schon entsorgt. War halt nicht einfach, sowohl berufstechnisch als auch privat, da wir ja gemeinsam ein Haus bezogen hatten. Ist heute manchmal noch problematisch, da ich, wenn auch räumlich getrennt, ihr Vorgesetzter bin und sie hinter mancher Dienstanweisung ne persönliche Schikane sieht.

Während unseres Trips hatte ich schon den ein oder anderen befreienden Gedanken. Mußte es aber beim Kopfkino belassen.

Danke für Deine Wünsche

LG Thaivisit
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank murxx, bin tatsächlich am Überlegen einen neuen Bericht zu starten. Schaun wir mal, ob ich hierfür Zeit freischaufeln kann.

LG Thaivisit


:super::yes::wgeil::borat2::danken::bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten