Thailand Nach Thailand mit Partnerin

  • Ersteller
        #11  

Member

@Santos: Ich habe einen sehr interessanten Erlebisbericht von Dir geslesen. Danke dafür! Meiner ist zwar auch nicht uninteressant, aber glaube mir, man(n) muss es nicht erlebt haben!

LG Thaivisit
 
        #12  

Member

Wenn auch Du Dich gerne gruselst, @Gigor, Danke für Deine Teilnahme.
 
        #13  

Member

@Thaivisit

kann mir schon vorsstellen, dass dies etwas kompliziert wurde in deinem Urlaub.
 
        #14  

Member

Bei mir isses nächste Woche soweit, deswegen interessiert mich dein Bericht natürlich auch besonders. Wobei meine Freundin Gott sei dank nicht wirklich eifersüchtig ist, solange sie dabei ist :mrgreen:

also, weiter weiter!
 
        #15  

Member

Da ich selbst viel in Thailand arbeite, befürchte ich mal das Schlimmste, vor allem im Nachgang.
Jeder, der auch in Zukunft noch einigermassen stressfrei in LoS arbeiten will empfehle ich, dahin niemals seine +1 mitzunehmen.


aber wir werden ja sehen, was kommt ...
 
        #16  

Member

Da bin ich mal gespannt, wann da die "Bombe" platzt.
 
        #17  

Member

@Santos: ist ja nicht nur Urlaub, ich mußte sie auch noch dienstlich handlen - und da soll's ja auch Frauen geben.
@Gonzo0815: Dieses Erlebnis ist glücklicherweise nicht auf alle übertragbar. Ich hatte auch schon wunderschöne Urlaube, auch mit deutscher Partnerin, in Thailand. Einmal, mit einer Ukrainerin, die in Deutschland pathologisch eifersüchtig war. In Thailand, verrückterweise, war sie handzahm. Verstehe einer die Frauen!

@Alle: Bitte seht mir nach, wenn manchmal, auch über Tage, Schreibpausen entstehen. Ich bin zwar schon älteren Semesters aber immer noch im Job. Bei mir heißt das auch, oft im Flieger. Abends geht's nicht (Lebensgefahr!!!) und so nutze ich das Büro, wenn's mal ruhig ist.
 
        #18  

Member

Hallo Thaivisit!

Na ja verstehen kann man schon, dass du mit so einer Begleitung in den Arbeitsurlaub wolltest.

Und grundsätzlich ist es ja nicht so, dass sich LoS nicht für einen Pärchenurlaub eignen würde. Es soll ja noch Orte außerhalb Patty``s geben.

Aber wenn deine Freundin (wie man ja schon rausliest) sehr eifersüchtig ist, kann es schon sehr stressig werden.

Ich hoffe der „Zickenalarm“ war nicht zu schlimm und bin gespannt wie es weitergeht.:kaffee:

LG Jack
 
        #19  

Member

Na da bin ich auch mal dabei :yes: , hatte auch mal so eine eifersüchtige Freundin, wo die überall etwas gesehen hatte wo nix zu sehen war.
 
        #20  

Member

Di. 1.1.08
Endlich, Bangkok! Ich hatte schon von Zuhause aus eine Abholung organisiert, die auch am Gate mit Schildchen stand und uns mit ihrem Elektrokarren zur VIP-Einreise karrte (gehört ansonsten nur dazu, wenn man mit Thai-First fliegt). Das war aber keine so gute Idee, weil die Dame nach der Passkontrolle meinte, nicht weiter fahren zu können und so mussten wir nach der Passkontrolle noch eine ganze Ecke laufen. Viele andere Passagiere, die normal einreisten, standen bereits am Band. Okay, unsere Koffer standen schon da und so ging‘s zügig durch den Zoll zur nä. Schildchendame, da ich auch eine Limo geordert hatte. Da meinte meine Begleitung schon schnippisch, „gibt es hier nur Frauen?“.

Der Fahrer war aber glücklicherweise entgegen ihren Befürchtungen ein Mann. So konnte sie wenigstens die Fahrt ins Hotel auf Massagesitzen mit Getränken genießen. Ich hatte das Conrad-Hilton gebucht, weil es nicht direkt in der „Szene“ liegt und sextouristisch kaum frequentiert ist. Auch bei all ihrer Aufgeschlossenheit mit mir in der Kiste wusste ich noch lange nicht, wie sie sich bei der diesbezüglichen Konfrontation verhält. Den Termin bei einem Event im Conrad zugegen sein zu müssen, hätte ich auch von einem anderen Hotel aus wahrnehmen können.

Trotzdem gab’s beim Einchecken schon Probleme. Ich weiß nicht ob es im Conrad generell oder nur bei Statuskunden so üblich ist, auf jeden Fall ging eine Dame mit zum Loom, was ihr überhaupt nicht gefiel. Ich merke es immer an ihren Haltungs- und Verhaltensveränderungen. Da ich immer den ganzen Papierkram abwickle, war ich für die Lady auch der Ansprechpartner. So wurde ich gefragt, ob wir ein spezielles Obst, Zeitschrift etc. wünschen. Sie ließ mich gar nicht richtig antworten. Sehr barsch schickte sie die Dame mitten im Satz mit einem good bye zum Teufel. Mir ging durch den Kopf, wie ich am angemessensten reagiere, aber letztlich wollte ich die nä. 3 Wochen nicht gefährden.


Anhang anzeigen 106048

Anhang anzeigen 106049
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten