Thailändisch lernen

Thailand Nach Thailand mit Partnerin

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Jedenfalls stand sie plötzlich mit Lack-Overknees und passender Korsage im Zimmer und zog mich ohne Umschweife aufs Bett (entsprechende Fotos habe ich zwar auch, die sind aber für den +18er Bereich. Falls ich mal dazu freigeschaltet werde…)

40 Post sind auf diese Art und Weise sehr schnell geschrieben und du bekommst den Zugang zum 18er :yes:.

5) Die Freischaltung zum 18er&Insider Bereich erfolgt frühstens, wenn ein Member mindestens 40 sinnvolle, informative Beiträge hat. Zudem muss pro Jahr eine Spende an die Forenkasse von mindestens 25 Euro bezahlt werden, ansonsten wird der Zugang nicht verlängert. Sobald ein Member die 40 Beiträge erreicht hat, kann er ein Mitglied des Forenteams kontaktieren und seinen Zugang beantragen. Es wird dann geprüft, ob der Member ausreichend sinnvolle Beiträge gebracht haben. Dabei sein sollten zumindest ein Reisebericht oder 2-3 Hotel-/Restauranttests oder mehrere gute, selbst gemachte Bilder oder mehrere anderweitig informative und hilfreiche Beiträge. Mit 40 Spam-Beiträgen wird niemand freigeschaltet!


Und wenn es Probleme gibt mit Fotos hochladen, werden wir dir natürlich helfen. Bei Post 20 hat scheinbar etwas nicht funktioniert mit dem Upload.
 
        #32  

Member

Jetzt weiter im Text:

@Schnitzelsissi: was diesen Trip anbelangt, kann ich Dir nicht widersprechen. Hab's aber auch schon anders erlebt.

@RudiOl: Danke Dir!

@tahjong: Eifer-"Sucht", wer kennt das nicht?! Es geht noch weiter...
 
        #33  

Member

Danke, @General79. Wenn es soweit ist, werde ich mich wegen der Modalitäten, Konto u. so, bei Dir erkundigen.

Ich versuche jetzt nochmal, die untergegangenen Fotos von Post 20 runterzuladen. Es war die Abholung am BKK Airport und unser Zimmer im Conrad (Corner Executive DeLux:(

Anhang anzeigen Limo.jpgAnhang anzeigen Zimmer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Do. 3.1.08
Am nä. Morgen, sie schlief noch, machte ich mich vom Acker, um meinen Termin wahrzunehmen. Akten wälzen, wechselseitig Kenntnisse aktualisieren, neue Richtlinien und Gesetze aktualisieren, Planung festzurren und dann zu einem Italiener essen. Um ca. 14:00 war ich zurück im Hotel. Sie lag noch im Bett, aber die Stimmung war noch alles andere als gut, geschweige denn erotisch. Habe ihr gesagt ich fahre hoch in die Executive Lounge, meine Mails checken. Gleich natürlich dumme Bemerkung: „sie wartet bestimmt auf Antwort“. Auf jeden Fall wollte sie nicht dazu kommen, sie warte in einer Stunde in der Lobby auf mich. Ich habe sie dann in der Lobby aufgelesen und wir sind zuerst in das Kaufhaus gegangen, das in dem Hotel-Komplex integriert ist. Ich habe mir eine SIM gekauft und bin mit ihr runter zu Starbucks einen Kaffee trinken. Und schon gab’s wieder Terror, weil ich den Kollegen die Erreichbarkeitsnummer schickte („wissen jetzt alle Mädchen wie sie dich erreichen können“).

Ich bin jedenfalls auf ihr Dummgelaber nicht eingegangen und gesagt, wir gehen etwas spazieren, weil ich mir ohnedies noch etwas besorgen will. Sie motzte dann gleich über die Bürgersteige, obwohl sie die erstaunlich souverän mit ihren hohen Hacken meisterte. Sie trägt nur hohe Pumps, habe sie außer Zuhause noch nie mit anderen gesehen. Wir gingen dann Richtung SUK, wo ein Warenhaus ist, in dem ich mir immer Krokogürtel passgenau anfertigen lasse. Sie sehen zwar kaum anders aus als geprägtes Leder, haben aber eine super Haltbarkeitsqualität und gute, dezente Schnallen, wie ich sie mag, haben sie auch. In Parterre sind noch einige Kaffees im Freien, wo wir uns noch etwas rumdrückten. Ich habe mir dabei krampfhaft überlegt, wohin ich mit ihr stressfrei essen gehen soll. Aber ich habe mir dann gesagt, ist eigentlich sch…egal, Stress macht sie überall. Also habe ich den Stier (die Kuh) bei den Hörnern gepackt und mir vorgenommen da hin zu gehen, wo ich auch allein gerne bin. Mir war nach Austern und Co. zumute, auch nach etwas Nostalgie und bin mit ihr die Suk gen Soi 7 gelaufen. Auf dem Weg war sie glücklicherweise durch die Stände abgelenkt.
 
        #35  

Member

Bis jetzt waren es nur unverhältnismäßige Eifersuchten, bin gespannt wenn wie es weiter geht!
 
        #36  

Member

Oho…. jetzt wird Benzin ins Feuer gekippt… bin mal auf die Auswirkungen (Bemerkungen etc) gespannt….. :yes:

Weiter so….:dank:
 
        #37  

Member

Schließlich kamen wir in der Soi 7, gegenüber dem Biergarten im Fischlokal an, wo ich zielstrebig meinen „Stammplatz“ ansteuerte. Ich mag diese Seafoodkneipe, die Atmosphäre mit den „Campingmöbeln“, das Essen. Auf den ersten Blick gibt es zwar kaum Unterschiede, aber durch viele Tests habe ich, subjektiv, festgestellt, dass es mir an der 2. Bude am besten schmeckt. Unter Fischlokal hatte sie sich zwar etwas ganz anderes vorgestellt, aber die Karte fand sie dann doch gut, bat mich aber, für uns beide zu bestellen („ich kenne mich nicht aus“ – alles andere hätte mich auch gewundert). Ich habe ihr einen Wein bestellt, was sie wunderte, dass es so etwas hier gibt. Selber, warum auch immer, trinke ich, wenn die Möglichkeit besteht, einen „Daeng Mo Ban“. Ich mag dieses süße Zeug halt.
 
        #38  

Member

Grundlose Eifersucht macht mich immer ratlos. Rational zu argumentieren hilft nichts, da ja Eifersucht in der Regel ein Gefühl ist; ignorieren verstärkt die Eifersucht, bemüht keinen Grund zu geben hilft auch nichts… ein Dilemma. Bin gespannt wie es weitergeht!
 
        #39  

Member

@asura: Du bist gut. "Nur" unverhältnismäßige Eifersuchten. Wenn Du jede Minute, bei allem was Du tust, sagst usw. ständig überlegen mußt, wie reagiert sie wohl wann auf was, das ist schon mehr als nur. Aber es geht ja noch weiter.

@Enjoy71: Manchmal wirkt Benzin wie Wasser, manchmal Wasser wie Benzin. Ich habe aufgegeben, die Frauen verstehen zu wollen!
 
        #40  

Member

Das wird ja richtig interessant....
Im September werden es 16 Jahre, dass ich kein weisses Fleisch mehr angeruehrt habe.

Der bisherige Bericht reicht schon jetzt als Bestaetigung....
bin aber echt gespannt, wie es weiter geht.

Dann mal weiter... bin dabei :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten