Thailändisch lernen

Nachmittags ST in BKK?

        #21  

Member

Zur Info fuer @Bartel
Im Star of light ist es mittlerweilen so, dass Du im oeffentlichen Bereich sowie in einem kleinen Separee alles machen kannst. Die von @KingPing beschriebenen Glory Holes sind leider Geschichte...
In der Rose Bar ist es aehnlich wie im Star of light.
Have fun! :mrgreen:
 
        #22  

Member

@Bartel ... bin eigentlich immer wenn in BKK im SOL... man du mal meine Berichte checken wenn du magst 😇🤪💪
 
        #23  

Member

@Bartel Wenn du auf der Patpong unterwegs sein solltest (für den Fall), sei bitte auf der Hut vor Schleppern, die dich mit Versprechungen in gewisse Locations locken wollen. Die sind teilweise so dreist, dass sie deine vermeintliche Freundin anquatschen, ihre eine Provision versprechen, falls sie dich überredet, mit dir den Laden aufzusuchen. In der Regel wirst du da viel Geld los für nichts. Auch hüte dich vor Etablissements in den oberen Stockwerken. Die solltest du besser in Begleitung eines Kundigen aufsuchen, dann wirst du nicht abgezockt oder enttäuscht. Ich bin da allerdings nicht mehr up to date.

Die Etablissements der Kings Group galten immer als okay, aber da war ich auch schon ewig nicht mehr drin.
 
        #25  

Member

Danke! Danke! Hab` gerade den Bericht über die Dame vom Landmark gelesen. Hab jetzt ein Problem...
Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
@BlackKnight : Dein Bericht ist meine nächste"Lesestunde"!
 
        #26  

Member

Alle Freelancer wissen wo man die ST verrichten kann.
 
        #27  

Member

Chrome bar wat toll und wild! Kann ich empfehle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten