Thailändisch lernen

Afrika Nachrichten aus Afrika

        #281  

Member

Member hat gesagt:
"Das Afrika Rätsel":

Quelle - ab Minute 30:

Hatte ich nicht schon mal über die Theorie eines Mediziners aus DarEsSalaam geschrieben?
Seiner Meinung nach haben die Afrikaner im allgemeinen eine weit höhere Grundresistenz gegen alles mögliche: in ihrer Jugend spielen sie im Dreck und nicht am Computer. Wasser ist nicht das sauberste. Wo wir Dünnschiss bekommen ist das für die dort lebenden Leute ein Elixier die Verdauung anzuregen. Dann kommen die Mücken dazu die Malaria, Dengue - und was weiss ich übertragen. Alle diejenigen die diese Attacken überleben sind um Potenzen resistenter als wir zivilisierten Menschen die nach dem Reinheitsgebot leben.

Wäre ne Doktorarbeit für nen Virologen wert.
 
        #282  

Member

Member hat gesagt:
Seiner Meinung nach haben die Afrikaner im allgemeinen eine weit höhere Grundresistenz gegen alles mögliche: in ihrer Jugend spielen sie im Dreck und nicht am Computer. Wasser ist nicht das sauberste. Wo wir....
Von dieser Meinung ich auch überzeugt, da es auch in meiner Kindheit auch nicht gerade sauber zuging. Zuhause schon, aber beim Spielen hatten wir sogar Sand gegessen, am nächsten Tag ging es zum Arzt, weil sich in meinem Kot Würmer befanden. Sauberkeit war schon gegeben, aber wie heute, wo alles desinfiziert werden muß, gab es früher nicht.
Ich kann mich noch gut erinnern, wo ich meine erste Wohnung bezog und meine Untermieter ständig an der Wäscheleine die Teppiche ausklopfte. Anscheinend wurde in deren Wohnung ständig Bad uind Küche dezinfiziert. Seine Frau arbeitete damals in einer Arztpraxis. Jedenfalls hatte ich später mitberkommen, daß sich seine beiden Kinder zu Stauballergiker entwickelten.
Bis jetzt....toi.toi.toi... bin ich gesundheitsmäßig gut über die Runden gekommen, keine allergien, kein Probem mit Zeckenstiche, noch nuie eine ernsthalfte Grippe gehabt, 2xmal hatte ich eine Magen-/-Darmgrippe, die nach 2 Tagen spätestens verschwunden war.
Dafür hatte ich wiederum schon 3x Knochenbrüche, davon linke Hand angebrochen (Motorradunfall), 2x den linken Fuß gebrochen (Mittelknochen kleinen Zehes gebrochen,Wadenbeinbruch und Sprunggelenkbruch (beides Arbeitsunfall).
Nur mit meiner Sexualität habe ich Probleme , ich brauche mittlerweile meine beiden Hände, um um mein hartes Glied in die richtige Position zu drücken 🤮😅😂😇
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
ich brauche mittlerweile meine beiden Hände, um um mein hartes Glied in die richtige Position zu drücken 🤮😅😂😇

Ich denke an dich, wenn ich meinen Bolzen ausrichten lasse.
 
Booking.com
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Von dieser Meinung ich auch überzeugt, da es auch in meiner Kindheit auch nicht gerade sauber zuging. Zuhause schon, aber beim Spielen hatten wir sogar Sand gegessen, am nächsten Tag ging es zum Arzt, weil sich in meinem Kot Würmer befanden. Sauberkeit war schon gegeben, aber wie heute, wo alles desinfiziert werden muß, gab es früher nicht.
Ich kann mich noch gut erinnern, wo ich meine erste Wohnung bezog und meine Untermieter ständig an der Wäscheleine die Teppiche ausklopfte. Anscheinend wurde in deren Wohnung ständig Bad uind Küche dezinfiziert. Seine Frau arbeitete damals in einer Arztpraxis. Jedenfalls hatte ich später mitberkommen, daß sich seine beiden Kinder zu Stauballergiker entwickelten.
Bis jetzt....toi.toi.toi... bin ich gesundheitsmäßig gut über die Runden gekommen, keine allergien, kein Probem mit Zeckenstiche, noch nuie eine ernsthalfte Grippe gehabt, 2xmal hatte ich eine Magen-/-Darmgrippe, die nach 2 Tagen spätestens verschwunden war.
Dafür hatte ich wiederum schon 3x Knochenbrüche, davon linke Hand angebrochen (Motorradunfall), 2x den linken Fuß gebrochen (Mittelknochen kleinen Zehes gebrochen,Wadenbeinbruch und Sprunggelenkbruch (beides Arbeitsunfall).
Nur mit meiner Sexualität habe ich Probleme , ich brauche mittlerweile meine beiden Hände, um um mein hartes Glied in die richtige Position zu drücken 🤮😅😂😇
Kann ich fast alles bestätigen, nur ich miete jetzt immer 2 girls, denn die haben 4 Hände :bae:

Piper
 
        #286  

Member

Habe es schon in den Mombasa-Thread gepostet, aber weil es Hoffnung macht, schreibe ich es hier auch:

Gute Nachrichten aus Kenia.
Sperrstunde wurde auf 23 Uhr bis 7 Uhr abgemildert.
Alkohol darf auch wieder ausgeschenkt werden, in Bars allerdings nur bis 22 Uhr.

 
Booking.com
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Habe es schon in den Mombasa-Thread gepostet, aber weil es Hoffnung macht, schreibe ich es hier auch:

Gute Nachrichten aus Kenia.
Sperrstunde wurde auf 23 Uhr bis 7 Uhr abgemildert.
Alkohol darf auch wieder ausgeschenkt werden, in Bars allerdings nur bis 22 Uhr.

Curfew 23h bis 04h.

Piper
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Kenia, Mombasa North Coast

Shoprite ersetzt Nakumatt in City Mall (Nyali)


Der bei Touristen sehr beliebte und wegen ausstehender Mietschulden geschlossene Supermarkt "Nakumatt" in Nyali (Mombasa North Coast) wird durch eine Filiale der südafrikanischen Kette "Shoprite" ersetzt. Geplante Öffnung ist März 2019. Somit besteht keine Gefahr, dass wie anfangs befürchtet die komplette City Mall inkl. der Clubs "Sheba Lounge" und "The Lounge Bar" oder Restaurants wie die "Cafesserie" geschlossen wird.

S. Africa retailer Shoprite to open City Mall branch in March

Quelle: Kenyan Digest


Kenia - Tuskys konkursgefährdet und Shoprite auf dem Rückzug aus Kenia

Nachdem schon im Januar Nakumatt in Konkurs gegangen ist, droht nun Tuskys das gleiche Schiksal. Von einem Gericht wurde Tuskys eine letzte Frist von 45 Tage gewährt, um ausstehenden Verbindlichkeiten zu begleichen. Zudem scheint auch die südafrikanische Lebensmittelkette Shoprite auf dem Rückzug aus Kenia zu sein. Zumindest wurde der von Nakumatt übernommene Markt in der Mombasa City Mall wieder geschlossen.

Die Einkaufsmöglichkeiten würden sich hierdurch an der Mombasa North Coast doch ziemlich reduzieren, insbesondere für diejenigen, die in Mtwapa übernachten.


 
Zuletzt bearbeitet:
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Die Einkaufsmöglichkeiten würden sich hierdurch an der Mombasa North Coast doch ziemlich reduzieren, insbesondere für diejenigen, die in Mtwapa übernachten.

Vielen kleinen Läden hat der Curfew schon das Genick gebrochen. Der kleine Budget gegenüber vom Mtwapa Paradise ist schon länger zu. Ebnso der kleine Tuskys an der Malindi Road.

In der Mtwapa Mall sind die Regale ebenfalls leer.

Bleiben noch die kleinen Staßenhändler, bei denen ich eigentlich auch lieber Obst und Gemüse gekauft habe. Fleisch vom Butcher. Für Hygieneartikel dann eben ins Nyali Centre.
 
Booking.com
        #290  

Member

Das RKI hat tatsächlich eine neue Liste um 22:45 reingestellt und oh wunder wurden nur Europäische Lander hinzugefügt...
Länder mit unter 100 Neuinfektionen pro Tag (Haiti), oder unter 500 (Kenia / Dom.Rep.) sind weiterhin in der Liste enthalten...

Mach ich halt den scheiß Test, geh 2 Wochen in Quarantäne und und und.....Hauptsache Urlaub und raus aus diesem Schland.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten