Afrika Nachrichten aus Afrika

        #406  
M

Member

Das is
Member hat gesagt:
Oh Shit. Der Herman hat zwar ganz schön viel gesoffen, war aber sonst echt OK. So einen Tod hat er sicher nichoch nicht

Member hat gesagt:
Uppss, bei Herman gab oder gibt es Apartments zu einem vernümftigen Preis Leistungsverhältniss.
Schade R.I.P.
Ist das etwa der Inhaber vom Roco Apartment?
 
 
        #407  
M

Member

Member hat gesagt:
Erneuter Lockdown in Uganda für 42 Tage


Museveni suspends schools, churches, bans public transport between districts​

President Museveni on Sunday suspended schools and communal/religious gatherings for 42 days starting June 7, 2021 in a bid to contain the spread of coronavirus after Ministry of health report indicated that there’s an exponential surge in cases and community infections.

Quelle: Museveni suspends schools, churches, bans public transport between districts
..da haste ja nochmal Glück gehabt!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
        #410  
M

Member

Member hat gesagt:
Fuck. Ich hab da 17,18 und 19 gewohnt. Er war zwar etwas durstig aber ein netter Kerl. Hat mich ab und an mit dem Wagen ins Eagle Nest oder ins Cheers mitgenommen.Hatte immer gute Tips und hat zum Top Kurs gewechselt.Letztes Jahr hat er sich auf den Buchungsplattformen zurückgezogen und machte nur noch auf Langzeitvermietung.
 
 
        #411  
M

Member

Member hat gesagt:
..da haste ja nochmal Glück gehabt!
Nicht nur ich, sondern auch ein Kollege hier ist pünktlich von der ugandischen Bildfläche verschwunden.

Hier im Anhang (PDF) gibt's übrigens die ganze Rede des Präsidenten, mit den detaillierten Zahlen und Konsequenzen:
 

Anhänge

  • 20210606 SPEECH ON RESURGENCY OF COVID 19.pdf
    312,7 KB · Aufrufe: 6
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #412  
M

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur ich, sondern auch ein Kollege hier ist pünktlich von der ugandischen Bildfläche verschwunden.

Mir fällt allerdings auf, wo du überall in den letzten Monaten warst verhängt Lockdowns oder andere Sachen.
Beispiel?
Nosy-Be nach dir voll gesperrt
Uganda siehe deinen Beitrag
Tansania jetzt mit doppeltest bei Einreise.
Ps: Tod vom Präsidenten

Du solltest mal die Füße stillhalten :coool:
Noch besser vorher bescheid geben, wohin es dich zieht, damit die Kollegen rechtzeitig umbuchen können ;-)
 
  • 555
  • Like
Reactions: 11 users
 
        #413  
M

Member

Member hat gesagt:
Mir fällt allerdings auf, wo du überall in den letzten Monaten warst verhängt Lockdowns oder andere Sachen.
Beispiel?
Nosy-Be nach dir voll gesperrt
Uganda siehe deinen Beitrag
Tansania jetzt mit doppeltest bei Einreise.
Ps: Tod vom Präsidenten

Du solltest mal die Füße stillhalten :coool:
Noch besser vorher bescheid geben, wohin es dich zieht, damit die Kollegen rechtzeitig umbuchen können ;-)
Das geht jetzt eindeutig zu weit.
Ich lasse mich doch nicht von einem spanischen Schauspieler hier entlarven. Wenn du schon Insiderinfos hast, halt du mal lieber die Füße still.
Mein Arbeitgeber, ich glaube die heißen MI6, wird darüber nicht begeistert sein!

PS: Mein nächstes Ziel ist B., eine große Bundeshauptstadt. Morgen geht's los!
 
  • Like
  • Wie Bitte
  • 555
Reactions: 4 users
 
 
        #415  
M

Member

Member hat gesagt:

Simbabwe au Mann ob es da was gibt war nur kurz da,von Zambia aus.Da bist du ja gleich mal Millionär.
Würde mich echt interessieren ob das Land für den entspannten Urlaub was wert ist.Angeblich soll es dort keine
große Szene geben,hoffe @Figao kann was besseres uns belegen.

Wenn es wirklich dahin geht dir das Beste und hoffe du kannst uns was darüber berichten.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #416  
M

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Simbabwe au Mann ob es da was gibt war nur kurz da,von Zambia aus.Da bist du ja gleich mal Millionär.
Würde mich echt interessieren ob das Land für den entspannten Urlaub was wert ist.Angeblich soll es dort keine
große Szene geben,hoffe @Figao kann was besseres uns belegen.

Wenn es wirklich dahin geht dir das Beste und hoffe du kannst uns was darüber berichten.
Oh Mann... was habe ich angerichtet!
Das mit der Bundeshauptstadt war wohl nicht ironisch genug formuliert...
Ich wollte nicht politisch werden, also halte ich jetzt auch besser mein Mundwerk.
Fakt ist: Jetzt muss ich erst mal wieder Brötchen backen, bevor es wieder nach Afrika oder sonstwohin geht.
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
6.985
Aufrufe
569.453
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten