Member
Derzeit kann man OHNE Test einreisen.
Jederzeit aktuell hier zu finden:
Jederzeit aktuell hier zu finden:
IATA - International Travel Document News
www.iatatravelcentre.com
Ab Oktober soll es bei der Rückreise so sein das du erst einmal 5 Tage in Quarantäne musst und dann den Test zum Gesundheisamt und dann bist du wieder frei. Aber es wird auch alles alle 5 Minuten anders. Also entscheide dich jetzt in ein paar Wochen kann man vielleicht gar nicht mehr Reisen ... oder es ist alles wie früher 5555Member hat gesagt:Jetzt habe ich leider 30 min. vergeblich recherchiert. Helf´ mir doch bitte jemand einmal auf die Sprünge....Wie sind bezüglich Corona derzeit die Einreisebestimmungen nach Tansania, respektive die Einreisebedingungen bei Rückkehr nach Deutschland? Vielen Dank im Voraus, Gruß Dolphinmichel.
Member hat gesagt:Also ich will ja nicht neidisch erscheinen, aber wie machst Du das ?
Du erhälst Harz4 und gleichzeitig machst Du mal einen Ausflug nach Tanzania?????
Member hat gesagt:Ich interpretiere das jetzt so, dass sämtliche Corona Beschränkungen vollständig zurückgenommen werden, wenn die positive Testrate für mindestens zwei Wochen unter 5 Prozent liegt.
Derzeit liegt die positive Testrate noch knapp über der magischen Grenze von 5 Prozent, Tendenz allerdings fallend