Member
Weiß jemand etwas von einem QR Code der bei der Einreise nach Kenia verlangt wird? Ich habe heute so etwas von einem Expand gehört?
Member hat gesagt:Weiß jemand etwas von einem QR Code der bei der Einreise nach Kenia verlangt wird? Ich habe heute so etwas von einem Expand gehört?
Was Helgi sagt, stimmt. Das Formblatt mit Gesundheitsfragen bekommst du im Flieger. Ein QR-Code wird nicht kontrolliert, war aber auf meinem Test drauf... dient der Identifizierung beim Test selbst nach der Registrierung.Member hat gesagt:Infos hierzu findest Du auf der Website des Auswärtigen Amts mit den Reise- und Sicherheitshinweisen zu Kenia (Klick hier). Dort heißt es:
"Alle Passagiere müssen das Formular „Travelers Health Surveillance Form“ [Klick hier] vor Einreise online ausfüllen und den empfangenen QR-Code bei Ankunft am Flughafen vorzeigen."
Dankeschön da hätte ich auch selber drauf kommen...Member hat gesagt:Infos hierzu findest Du auf der Website des Auswärtigen Amts mit den Reise- und Sicherheitshinweisen zu Kenia (Klick hier). Dort heißt es:
"Alle Passagiere müssen das Formular „Travelers Health Surveillance Form“ [Klick hier] vor Einreise online ausfüllen und den empfangenen QR-Code bei Ankunft am Flughafen vorzeigen."