Member
D ist voll dabei 
der-farang.com

Top-10-Besuchernationen seit der Wiedereröffnung, Thailand
BANGKOK: Das „Centre for Covid-19 Administration Situation“ (CCSA) hat die Einreisezahlen für den Zeitraum vom 1. bis 4. November 2021 ...

Meine Idee wäre eine Co2 Abgabe von jedem Touristen in Höhe von 2000 Baht zu verlangen.Member hat gesagt:Thailand und der Klimaschutz....
Klimakonferenz in GlasgowWie bringt man Thailand zu mehr Klimaschutz?
Klimakonferenz in Glasgow: Wie bringt man Thailand zu mehr Klimaschutz?
Thailand wäre der perfekte Standort für Solarenergie und grüne Innovation. Doch das Land bezieht den größten Anteil seiner Energie aus Öl, Gas und Kohle. Experten stellen ein vernichtendes Klima-Zeugnis aus.www.spiegel.de
Bitte hör auf mit so einen blödsinn, irgend so ein Vogel liest es und setzt es noch um auchMember hat gesagt:Meine Idee wäre eine Co2 Abgabe von jedem Touristen in Höhe von 2000 Baht zu verlangen.
Ablasshandel ist nämlich der Königsweg wie alle anderen Staaten uns zeigen.
Hast du bezahlt ist alles gut und die Temperaturen steigen nicht weiter.
Member hat gesagt:Meine Idee wäre eine Co2 Abgabe von jedem Touristen in Höhe von 2000 Baht zu verlangen.

Natürlich nicht ... also Ausnahmen könnten wir machen für Member die jedes Jahr 100qm Regenwald aufforsten und das mit den Zertifikaten nachweisen, die Sie bei uns kostengünstig erwerben können.Member hat gesagt:Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob @YamNua das auch ironisch meint.
Member hat gesagt:Natürlich nicht ... also Ausnahmen könnten wir machen für Member die jedes Jahr 100qm Regenwald aufforsten und das mit den Zertifikaten nachweisen, die Sie bei uns kostengünstig erwerben können.
( ich hab das mal ein wenig bunt gemacht ... dann sieht das freundlicher aus )