Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Matthias Bück gibt einfach nicht auf. Bück im Glück!

Dieser Ehrgeiz den Mattias in Thailand an den Tag legt, ist einfach lobenswert! Er ist für mich der beste Beweis,
dass wenn man wirklich will, es auch immer wieder Wege gibt weiter zukommen, auch im Knallharten Restaurant Business In Thailand.

Ich war übrigens schon ein paar mal bei ihm in der Bamboobar essen, natürlich vor Corona und sein Laden brummte dazumal wirklich!
Ich hoffe für Ihn das er schafft und er wieder erfolgreich nach Koh Samui zurück kann!

Member

Thailand und der Klimaschutz....

Klimakonferenz in GlasgowWie bringt man Thailand zu mehr Klimaschutz?​

Member

Member hat gesagt:
Thailand und der Klimaschutz....

Klimakonferenz in GlasgowWie bringt man Thailand zu mehr Klimaschutz?​

Meine Idee wäre eine Co2 Abgabe von jedem Touristen in Höhe von 2000 Baht zu verlangen.
Ablasshandel ist nämlich der Königsweg wie alle anderen Staaten uns zeigen.
Hast du bezahlt ist alles gut und die Temperaturen steigen nicht weiter. :D:D:coool:

Member

Member hat gesagt:
Meine Idee wäre eine Co2 Abgabe von jedem Touristen in Höhe von 2000 Baht zu verlangen.
Ablasshandel ist nämlich der Königsweg wie alle anderen Staaten uns zeigen.
Hast du bezahlt ist alles gut und die Temperaturen steigen nicht weiter. :D:D:coool:
Bitte hör auf mit so einen blödsinn, irgend so ein Vogel liest es und setzt es noch um auch 🤪🤪

Member

Member hat gesagt:

Wir sollten auch eine CO2 Abgabe im TAF einführen ... je nach Nutzungsdauer ... mit der Option "Green Power" wenn man möchte das der Server mit regenerativen Energien betrieben wird @Kelle ??? 🤔

TAF goes Green

Member

Gut das ihr meine Ironier verstanden habt.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob @YamNua das auch ironisch meint.:efant:

Member

Member hat gesagt:
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob @YamNua das auch ironisch meint.
Natürlich nicht ... also Ausnahmen könnten wir machen für Member die jedes Jahr 100qm Regenwald aufforsten und das mit den Zertifikaten nachweisen, die Sie bei uns kostengünstig erwerben können.

( ich hab das mal ein wenig bunt gemacht ... dann sieht das freundlicher aus )

Member

Member hat gesagt:
Natürlich nicht ... also Ausnahmen könnten wir machen für Member die jedes Jahr 100qm Regenwald aufforsten und das mit den Zertifikaten nachweisen, die Sie bei uns kostengünstig erwerben können.

( ich hab das mal ein wenig bunt gemacht ... dann sieht das freundlicher aus )

Das mache ich schon seit Jahren! Reicht als Nachweis meine Wampe oder muss ich die Kronkorken 🍺 aufheben 😉. 100 qm im Monat!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten