Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.081  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde, die sollten die Polizistin sofort nach Deutschland ausweisen. Wie kann sich eine Polizistin nur so freizügig zeigen? Man man man 😋

Weil ich Erbarmen habe, werde ich mich ab sofort um sie kümmern. 😍
Ich glaube, @DonQixote meint einen anderen Bericht 😁😁

#1.083  

Member

Member hat gesagt:
Ich versuch's.
Man muss rechts etwas runterscrollen. Nach dem Beitrag von UvdL und dem über die Olympiade in China kommt der bewusste Beitrag.
Ist wohl schon wieder gelöscht worden? Ich finde nix. Schade, dazu wäre mir sicher auch ein schöner Kommentar eingefallen.
Elter 1 und 2 statt Vater und Mutter!? Denen haben sie doch wohl mit Anlauf ins Hirn geschissen. :aaul:

#1.084  

Member

Kein Wunder bei der Ausrichtung unserer Politik und Gesellschaftsbildes. Die Mehrheit wird einfach nicht hinreichend beachtet.

#1.085  

Member

Member hat gesagt:
Kein Wunder bei der Ausrichtung unserer Politik und Gesellschaftsbildes. Die Mehrheit wird einfach nicht hinreichend beachtet.
Geh die vermeintliche Mehrheit wählen .... mimimi...

#1.086  

Member

da hat er ja glück gehabt,wie man im video sieht

#1.088  

Member

Member hat gesagt:
Ist wohl schon wieder gelöscht worden? Ich finde nix. Schade, dazu wäre mir sicher auch ein schöner Kommentar eingefallen.
Elter 1 und 2 statt Vater und Mutter!? Denen haben sie doch wohl mit Anlauf ins Hirn geschissen. :aaul:
Ja, schon gelöscht. Offenbar gibt es in der Deutschen Botschaft in Bangkok doch noch den ein oder anderen normaldenkenden Mitarbeiter. Oder der berechtigte öffentliche Shitstorm wurde selbst dem Botschafter zu heftig. Ein Problem sehe ich aber, dass der (oder diejenige) Verfasser wohl weiterhin seine gutdotierte Stelle dort besetzen kann.
Ich habe mir diesen offensichtlichen Beweis von Dekadenz dort jedenfalls abgespeichert.:bang:

#1.089  

Member

Vielleicht können die expats mal den wahrheitsgehalt überprüfen

#1.090  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht können die expats mal den wahrheitsgehalt überprüfen

Genauso ist es...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten