Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich versuch's.
Man muss rechts etwas runterscrollen. Nach dem Beitrag von UvdL und dem über die Olympiade in China kommt der bewusste Beitrag.
Ist wohl schon wieder gelöscht worden? Ich finde nix. Schade, dazu wäre mir sicher auch ein schöner Kommentar eingefallen.
Elter 1 und 2 statt Vater und Mutter!? Denen haben sie doch wohl mit Anlauf ins Hirn geschissen. :aaul:

• Like
Reactions: 1 user
Kein Wunder bei der Ausrichtung unserer Politik und Gesellschaftsbildes. Die Mehrheit wird einfach nicht hinreichend beachtet.

• Like
Reactions: 2 users
da hat er ja glück gehabt,wie man im video sieht

Ist wohl schon wieder gelöscht worden? Ich finde nix. Schade, dazu wäre mir sicher auch ein schöner Kommentar eingefallen.
Elter 1 und 2 statt Vater und Mutter!? Denen haben sie doch wohl mit Anlauf ins Hirn geschissen. :aaul:
Ja, schon gelöscht. Offenbar gibt es in der Deutschen Botschaft in Bangkok doch noch den ein oder anderen normaldenkenden Mitarbeiter. Oder der berechtigte öffentliche Shitstorm wurde selbst dem Botschafter zu heftig. Ein Problem sehe ich aber, dass der (oder diejenige) Verfasser wohl weiterhin seine gutdotierte Stelle dort besetzen kann.
Ich habe mir diesen offensichtlichen Beweis von Dekadenz dort jedenfalls abgespeichert.:bang:

• Like
Reactions: 3 users
Vielleicht können die expats mal den wahrheitsgehalt überprüfen

• Like
Reactions: 1 user
Vielleicht können die expats mal den wahrheitsgehalt überprüfen

Genauso ist es...

• Like
  • Geil
Reactions: 1 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.