Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.121  

Member

Member hat gesagt:
Hinweis
wann … wie … wo … was Russen mit ihren Karten bezahlen können ist nicht Thema dieses Threads und auch nicht des TAFs
Alles klar. Es bezog sich auf den Beitrag von @Deleted member 19058 zur gegenwärtigen Situation in Thailand/Phuket

#1.123  

Member

Gute Idee. Aber schon sind die Behörden da🙄

----------------------------------------------

#1.124  

Member

Mehr als 7.000 Touristen aus Russland und der Ukraine in Thailand dürfen ihre Visa ohne Antragsgebühr verlängern, da die Regierung Maßnahmen erwägt, um humanitäre Hilfe für die von internationalen Flugausfällen Betroffenen anzubieten.

#1.126  

Member

Die „weltgrößte“ schwimmende Hydro-Solar-Farm (720 000 m2) treibt den grünen Schub im Isan an. Es ist ein Hybridsystem, das tagsüber Sonnenlicht und nachts Wasserkraft in Strom umwandelt. Die erste von 15 solcher Farmen, die Thailand dabei helfen sollen, bis 2050 CO2-Neutralität zu erreichen, wird ebenfalls als Touristenattraktion angepriesen.

#1.127  

Member

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

davon können wir nur träumen gggggggg

Zuletzt bearbeitet:
        #1.128  

Member

Member hat gesagt:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich muss mal schauen was zusätzliches Gepäck bei ThaiAir kostet, dann nehm ich 20 Liter Diesel bei meinem Rückflug im April mit und ein 5 Liter Kanister als Handgepäck :D !

#1.129  

Member

Member hat gesagt:

Mein Komentar bezog sich auf dieses Zitat; sorry.

#1.130  

Member

Hä, ich bekomms nicht hin, mein Komentar bezog sich auf den Dieselpreis im Post #1127.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten