Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.681  

Member

Member hat gesagt:
Einfach unglücklich formuliert. Bei einer Visa-freien Einreise hat man kein Visum.

Daher sollte es besser heißen, Thailand beschließt die Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung für die Visa-freie Einreise von 30 auf 45 Tage.
D A N K E, für die einfache Erklärung

#1.682  

Member

Member hat gesagt:
Dann brauch ich für meine 40 Tage kein extra Visum
Das betrifft uns aus DACH ja nicht. Nur für Staatsangehörige die ein Visa on Arrival benötigen..naja sehe gerade ich bin nicht der erste.

#1.683  

Member

Member hat gesagt:
Das betrifft uns aus DACH ja nicht. Nur für Staatsangehörige die ein Visa on Arrival benötigen..naja sehe gerade ich bin nicht der erste.
Ich habe da nicht vom Visa on Arrival gesprochen ..... steht zwar in der Schlagzeile .... mal den bericht lesen ....:roll:

Visa on Arrival von 15 auf 30 Tage ....
visafreie Einreise von 30 auf 45 Tage.....

Wir DACHler bekommen kein Visa on Arrival, sondern eine visafreie Einreise von 30 Tagen, jetzt halt 45 Tage vom Okt bis März.

mal kurz zusammengefasst das sich keiner bemühen muss auf den link zu drücken und auch lesen^^

#1.684  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe da nicht vom Visa on Arrival gesprochen ..... steht zwar in der Schlagzeile .... mal den bericht lesen
Da hast du recht. Aber was "der Farang" nicht erwähnt: das gilt nur für die Hauptsaison von Oktober bis März.

#1.685  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du recht. Aber was "der Farang" nicht erwähnt: das gilt nur für die Hauptsaison von Oktober bis März.

oder wird, wie oft üblich, verlängert und wieder verlängert 🤷🏻
covid extension lässt grüßen

#1.686  

Member

Member hat gesagt:
oder wird, wie oft üblich, verlängert und wieder verlängert 🤷🏻
covid extension lässt grüßen
war im november 2021 in nong bua lamphu ,,, zum verlängern .... rumsdibums mal 60Tage mehr^^

#1.690  

Member

kritik in thailand ist ja nicht gut

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wird ja immer verrückter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten