Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
        #1.703  

Member

Das kann man halten wie ein Dachdecker. Vorher waren es (fĂŒr Deutsche) 30 Tage, die man auf 60 verlĂ€gern konnte.
Jetzt sind es dann wohl 45 Tage, die man auf 75 verlÀngern kann.

In sofern ist beides richtig - sowohl 45 als auch 75 - kommt drauf an, ob man die 30 Tage auf der Immigration mitrechnet oder nicht.

#1.704  

Member

@Teddy
Komplett richtig, was du schreibst. Ich meinte auch nur die Visa ohne selbst aktiv zu verlÀngern.

#1.705  

Member

Member hat gesagt:
@Teddy
Komplett richtig, was du schreibst. Ich meinte auch nur die Visa ohne selbst aktiv zu verlÀngern.

Da gibt es nur 30 Tage, statt 15.
FĂŒr 18 betroffene LĂ€nder.

#1.707  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte auch nur die Visa ohne selbst aktiv zu verlÀngern.
Das ist nett von Dir das Du dich fĂŒr andere Nationen freust.

Denn als DACHler bekommt man eine Visa FREIE Aufenthaltsgenehmigung fĂŒr 45 Tage, die man dann nochmal um 30 Tage verlĂ€ngern kann.

#1.708  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nett von Dir das Du dich fĂŒr andere Nationen freust.

Denn als DACHler bekommt man eine Visa FREIE Aufenthaltsgenehmigung fĂŒr 45 Tage, die man dann nochmal um 30 Tage verlĂ€ngern kann.
Was ist falsch daran? Ich habe gar nicht darauf geachtet.

#1.709  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:

45 Tage Visa 😍
Der DACHler bekommt kein 45 Tage Visa, sondern eine 45-tÀgige Visa FREIE Aufenthaltsgenehmigung bei Einreise.

#1.710  

Member

Member hat gesagt:
Der DACHler bekommt kein 45 Tage Visa, sondern eine 45-tÀgige Visa FREIE Aufenthaltsgenehmigung bei Einreise.
finde ich jetzt geil - leider fĂŒr mich jetzt zu spĂ€t :) aber vielleicht dann Januar bis Ende Februar!

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten