Member
Das gilt ja erst ab Oktober bis März 23.Member hat gesagt:finde ich jetzt geil - leider für mich jetzt zu spät
Das gilt ja erst ab Oktober bis März 23.Member hat gesagt:finde ich jetzt geil - leider für mich jetzt zu spät
ebenMember hat gesagt:Das gilt ja erst ab Oktober bis März 23.

. aber das es gerade die oranienstr. ist,wundert mich schon. ist doch eher klein Istanbul
Ist dir bekannt wann die Thais jemals eine neue Technologie eingeführt haben, die vieleicht Benutzerfreundlicher gewesen währe..Member hat gesagt:Zum 01. September 2022 soll am Suvarnabhumi Airport ein neues Passagier Validierungssystem (PVS) aktiviert werden. Es soll für mehr Sicherheit in gefährdeten Bereichen sorgen, sowie die Abfertigung von Passagieren beschleunigen.
Suvarnabhumi Airport installs new Passenger Validation System - TAT Newsroom
Bangkok’s Suvarnabhumi Airport has announced that it will activate a new Passenger Validation System (PVS) on 1 September, 2022, as part of its overall security upgrade and service improvement.www.tatnews.org
Ohne jetzt politisch zu werden, aber solche Assistenzsysteme helfen vielleicht allen.Member hat gesagt:Ich vermeide wo möglich die "Assistenzsysteme" ich beteilige mich nicht am Arbeitsplatzabbau!
Das war mal. Mittlerweile ist fast die ganze Gegen Hipp, Vegan und GrünMember hat gesagt:yäähhhhhh berlin ist auch dabei. aber das es gerade die oranienstr. ist,wundert mich schon. ist doch eher klein Istanbul
Yaowarat Road ist die achtcoolste Straße der Welt, Thailand
BANGKOK: Die Yaowarat Road in Bangkoks Chinatown wurde in der jüngsten Umfrage der Zeitschrift „Time Out“, bei der mehr als 20.000 Menschen über das ...der-farang.com
und das soll cool sein? Tönt fade und langweilig.Member hat gesagt:Mittlerweile ist fast die ganze Gegen Hipp, Vegan und Grün
Gibt es überhaupt was,was dich am Leben erfreut?Member hat gesagt:und das soll cool sein? Tönt fade und langweilig.
Auch wenn es für uns alte Säcke nicht passt so ist das nunmal gerade angesagt bei der jungen und hippen CommunityMember hat gesagt:und das soll cool sein? Tönt fade und langweilig.