Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.713  

Member

Zum 01. September 2022 soll am Suvarnabhumi Airport ein neues Passagier Validierungssystem (PVS) aktiviert werden. Es soll für mehr Sicherheit in gefährdeten Bereichen sorgen, sowie die Abfertigung von Passagieren beschleunigen.​

#1.714  

Member

yäähhhhhh berlin ist auch dabei:borat2::borat2::borat2::borat2:. aber das es gerade die oranienstr. ist,wundert mich schon. ist doch eher klein Istanbul

#1.715  

Member

Member hat gesagt:

Zum 01. September 2022 soll am Suvarnabhumi Airport ein neues Passagier Validierungssystem (PVS) aktiviert werden. Es soll für mehr Sicherheit in gefährdeten Bereichen sorgen, sowie die Abfertigung von Passagieren beschleunigen.​

Ist dir bekannt wann die Thais jemals eine neue Technologie eingeführt haben, die vieleicht Benutzerfreundlicher gewesen währe..

oder vieleicht auf anhieb funktioniert hätte? Ich erinnere an die überlasteten Apps zur Coronazeit oder die Anträge die Online fürs sozial Geld gehen sollten aber wegen Serverüberlastung nicht funktionierten..

Die Reihe läst sich beliebig fortsetzen... die meisten Passagiere werden erst einmal wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berge vor den Dingern stehen und die 4 möglichen Richtungen in denen man sein Tiket oder was auch immer, über den Scanner ziehen kann, probieren. Eigendlich will man Personal sparen.

Ich vermeide wo möglich die "Assistenzsysteme" ich beteilige mich nicht am Arbeitsplatzabbau!

#1.716  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermeide wo möglich die "Assistenzsysteme" ich beteilige mich nicht am Arbeitsplatzabbau!
Ohne jetzt politisch zu werden, aber solche Assistenzsysteme helfen vielleicht allen.
Die Geburtenraten in Thailand werden auch nicht mehr höher und gut qualifizierte Jobs steigern die Produktivität...
Ein Land, das einen Großteil seiner Arbeiter in "dummen" Jobs beschäftigt, wird nie zu Wohlstand kommen.
Natürlich profitieren wir davon, aber das ist ein anderes Thema.

P.S. Klar verstehe ich deinen Punkt. Nutze im Discounter auch die Kasse mit Personal und nicht die Selbstscankasse.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.717  

Member

Member hat gesagt:
yäähhhhhh berlin ist auch dabei:borat2::borat2::borat2::borat2:. aber das es gerade die oranienstr. ist,wundert mich schon. ist doch eher klein Istanbul

Das war mal. Mittlerweile ist fast die ganze Gegen Hipp, Vegan und Grün

#1.720  

Member

Member hat gesagt:
und das soll cool sein? Tönt fade und langweilig.
Auch wenn es für uns alte Säcke nicht passt so ist das nunmal gerade angesagt bei der jungen und hippen Community

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten