Thailand Nachrichten aus Thailand 2024 / 2025

• Ersteller
        #1.171  

Member

Entwederdie benutzen nur noch den Google Translator oder die "Redakteure" waren früher bei der Blitzillu :suc:

#1.172  

Member

#1.173  

Member

Member hat gesagt:
Also immer schön bezahlen und kein LKS aufkommen lassen

Hm, ich weiß jetzt nicht, was da skandalös und brisant sein soll? Es gibt ja Länder, in denen Ehebruch wesentlich schlimmere Folgen hat und das reicht von Knast bis zur Todesstrafe.

Für die Interessierten hier der Link zum TCCC:

#1.174  

Member

@KingPing
Das "skandalöse" ist ja eher die Definition von Ehebruch...wenn es nach dem Artikel geht, kannst du rumhuren soviel du willst, solange du zahlst und keine Gefühle einbringst....
Zum Glück habe ich nur "gewisse" Gefühle...:dog:

#1.177  

Member

Die Polizei ermittelt, ob es sich um Mord oder Suizid handelt.

Lol! Wer schneidet sich schon selbst die Kehle durch.

Oops! Mehr als 1/3 der Besucher wurden positiv auf Drogen getestet.

#1.178  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe von Kelle hier schon länger nichts gelesen ?
Hab mal hier als Service einen Post kopiert, der Deine Frage betrifft. Ich interpretiere die Mitteilung so, dass Kelle das momentan nicht weiter kommentieren möchte. Von daher erübrigen sich wahrscheinlich weitere Nachfragen.

Moin Zusammen,

Wie ihr ja wahrseinlich alle an den nicht stattgefundenen Miss-Wahlen am Jahresanfang bemerkt habt, gab es einige Umstrukturierungen innerhalb der Moderatoren-Gruppe. So muss ich euch leider die Mitteilung machen, dass @Kelle nicht mehr für die Moderation im TAF zur Verfügung steht.

Gruss
Yam

#1.179  

Member

Das ist wirklich schade. Bleibt sein Konto für Spenden erhalten oder gibt es ein neues?
Vielen Dank @Kelle für die geleistete Arbeit und alles gute für deine Zukunft.
Beste Grüße von toddi64

#1.180  

Member

Also ich kann es fast nicht glauben, dass es @Kelle nicht mehr hier als Moderator geben soll.
Ich habe ihn immer als Beruhigenden, überlegten und sehr sachlichen Menschen empfunden, der
es auch in strittigen Situationen nie an der gebotenen Höflichkeit hat missen lassen. Wirklich
ich hoffe er wird doch wieder zurückfinden denn er war schon, jedenfalls für mich, die gute
Seele des Forums. Wie auch immer lieber @Kelle Du wirst sicherlich nicht nur von mir, hier
von vielen vermisst werden.
Beste Grüße
Gerhard

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten